Das sieht super aus;Thomas
Beiträge von Cucaracha
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Da hat mal irgendwo Strom gefehlt. bei mir ging mal der Tacho nicht. Da fehlte Plus. Da fuhr ich 10 Jahre lang mit einer Hilfsleitungrum, die zum Bremsflüssigkeitsbehälter führte.
Wenn das mal einer gesehen hätte, hätte das auch Fragen aufgeworfen
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welches Baujahr?
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Hallo liebe Freunde der gepflegten Technik,
nun sind zwar einige Wochen vergangen, aber die ganzen Teile zu besorgen, hat dann doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Das Neue Ventil habe ich vor dem Einbau geprüft und anschließend mit der Optimierung der Anschlüsse begonnen, siehe Bilderserie im Anschluss. Der 12V Anschluss musste auf den orig. Adapter angepasst werden, alles wurde mit neuen Hochdruckschläuchen sowie Messingadapter ergänzt. Anschließend die Druckprüfung vor dem Einbau. Nicht zu vergessen, habe ich eine Adapterplatte angefertigt und die vorhandene Aufnahme des orig. LRV genutzt, da ich nicht wollte, dass das Ventil in der Luft herumbaumelt . Gesagt, getan. Nach dem Einbau, keine Fehlermeldung im Instrument und gestern Abend dann die Probefahrt. Schade, der Fehler ist leider immer noch zu merken, zwar etwas abgeschwächt, aber damit bin ich alles andere als zufrieden. Nun ja, ich werde wohl weiter auf Fehlersuche gehen müssen. Sobald ich hier etwas neues beitragen kann, werde ich dazu schreiben.
Viele Grüße aus dem Süden
Anton
Eine super Arbeit hast du da gemacht. Alle Achtung
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leider nein. zumindest ist das, was ich hier liegen habe hinten nicht einstellbar. vielen ist es auch 2 cm zu hoch. Aber Federn kann man stauchen.
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Bosch ist Erstausrüster. Das passt schon. Auch die Qualität. Bei Billigprodukten bitte vorsichtig sein.
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Möglichst wenig. Bitte nicht den ganzen Beutel reinpressen. Das platzt gerne wieder ab 220 Km/h
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Hallo Sportwagen 400
Ich habe mal etwas ausprobiert. Ich habe das Regelventil von einem Opel Astra OPC eingebaut. Das funktioniert genauso. Das war nur so ein Test. Mein originales Ventil könnt ihr es zum Glück noch in Ordnung. Aber: mit etwas Geduld und Spucke lassen sich auch andere Ladedruckregelventile adaptieren
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Sag mal ein Baujahr von deinem Auto. Und welche Sitze da drin sind.
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Beim erstellen einer Anzeige wird oft vergessen. den richtigen Getriebetyp zu bezeichnen.
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Das Geräusch finde ich nicht gut. Der Typische 5 Zylinder sound ist komplett weg. Dieses Grollen muss hörbar sein.Dieser Auspuff zischt nur.
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Die OZ Ultraleggera in 17 Zoll wurden bis vor 4 Jahren mitGutachten und Versatzschrauben geliefert und wurden auch eingetragen. Sogar mehrfach.
Nur so als Beispiel
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Dein Fahrwerk scheint den Originalspecifikationen zu entsprechen. Etwas softeres gibt es nicht. Mein Traum Fahrwerk habe ich nun gefunden: Ein KW- Gewindefahrwerk
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Hallo Alex
Reparatursätze sind mir nicht bekannt.
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Es gibt sehr viele schöne Felgen für das Coupe. Ist halt Geschmacksache. Es gibt aber auch die Lösung ,Felgen mit 100 Lochkreis zu nehmen. ( Das Coupe hat 98 Lochkreis) Dann brauchst du Versatzschrauben.
Bei Fragen, einfach melden
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Passen zu der Reifen wohl. Er ist halt einfach zu hoch. Du müsstest ihn eintragen lassen. Wenn du Pech hast, schleift er beim einschlagen vorne in den Rathausschalen. Das Problem ist: dass es auch in den großen Größen, zum Beispiel 225/45 R 16 kaum Reifen in der Größe gibt. Darum rüsten auch viele auf 17 Zoll um.
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Zuletzt hat der Kabelbaum 995 € gekostet. Nur so zur Info. Ich bin gerade dabei, meinen Kabelbaum etwas salonfähig zu gestalten. D.h.: alle Kabeltüllen neu und loses Isolierband erneuern
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Na bitte
geht doch
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