Nein gibt es nicht
Beiträge von Frank Schaaf
-
-
Man sollte zumindestens wissen warum die Lampe angeht, bei mir geht sie an wegen dem Ladedruckventil.
-
Kevin die Lager sind schon lange einebaut,waren schon bei Marios Treffen verbaut.
Die neuen Pu-Lager sind ja 2 Teile und eine Hülse, also kinderleicht der einbau.
Das alte Lager habe ich mit 2 anderen Lager (alte Radlager von Autos die hebe ich immer auf) und einer Gewindestange mit großer Unterlegscheibe rausgezogen.
-
Manche haben auch noch ein Relais die sind dann unterm Sitz
-
https://www.ebay.de/itm/273761…0GAwl-EAQYBCABEgJODPD_BwE
https://www.autoteiledirekt.de…/10638/motorlagerung.html
Das linke Lager am Getriebe habe ich nicht gefunden
-
in dem Text vom Bild steht doch die orginal Nummer vom Kondensator
-
ich glaub nicht das du so etwas noch neu bekommst
-
ich hab die beiden gekauft, sind gestern gekommen , werde sie die nächste Woche einbauen.
2 Engine mount polyurethane bushes, Fiat Coupe - SILENTBLOCKS
-
sieht für mich wie der Wasserschauch vom Lader aus
-
Motor ja, hab das Ravenol gefahren und jetzt das Rowe weil mein Ersatzteilfutzi auf Rowe umgestellt hat.
Was für ein Hersteller ist fast egal,im meinem 6er Gti hab ich auch schon das Castrol gefahren.
Das 10w-60 ist für den 20VT das beste Öl, gerade wenn es öfters über die 200km/h geht.
-
wenn die jemand bestellt ich brauch auch 2 Stück
-
ich hatte auch 2 Jahre das 5W-50 gefahren,bin aber wieder auf das 10W-60
-
Gebe dem Kompressor mal direkt + von der Batterie dann siehst du ja ob die Kupplung anzieht
-
Der sitzt unter der Ansaugbrücke im Block drin
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/VjQAAOSwztVcPaYj/s-l1600.jpg]
-
bei mir ist er bei 200km/h auf der Autobahn auseinander geflogen, und die Kopfdichtung hats natürlich nicht mitgemacht.
Beim Kühler hat sich die aussenseite also das schwarze Plastik von den Lamellen gelöst.
-
ich meine auch das die 4 Zylinder nur bis 240Km/h oder 260Km/h gehen,
auf keinen Fall bis 280
-
Der Stecker vom Startknopf wird hintern Armaturenbett getrennt das sind bei mir 2 orange Kabel.
Von drei Kabeln weiß ich leider nichts
-
ich würde auf jedenfall eine komplett Metalldichtung nehmen, ich habe eine 1,8mm starke genommen von Payen da ich den Kopf geplannt hab.
-
mir reichen 300 PS wenn mehr rauskommen ist mir auch egal, ich will einen haltbaren Lader das ist mir das wichtigste.
Ja aber die 3" Pipe hast du dann selbst gebaut ?? es gibt ja nichts zukaufen.
-
MB Sprinter sollten auch passen