Beiträge von fahre175FA

    Moin, echt stark das es wieder klappt mit dem Coupé Pfingsttreffen 👍. Deswegen nehmen wir uns an Pfingsten auch nie etwas anderes vor 😜. Danke schon mal an Dagmar und alle die helfen bei der ganzen Organisation. Wir sind ziemlich sicher mindestens zu zweit dabei und wohl auch mit 2 Coupé‘s 😎. Anmeldung geht diese Woche raus. Und toll das es dieses Forum gibt, mit den ganzen Informationen 🇮🇹 🏁👍.

    Moin, von uns auch nochmal ein Danke an alle, die mit Ihrem Coupé beim Pfingsttreffen 2019 in Vlotho mit dabei waren. Ein extra Lob auch an das Organisationsteam, alles wirklich top gewesen, angefangen mit dem Hotel, den Präsenten, dem Roadbook, die interessante Streckenwahl bei den Ausfahrten, der Tombola usw.

    Und jedes, der teilnehmenden Coupé’s, die hier dabei waren, sind echt tolle, schöne Einzelstücke. Und wir persönlich haben immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, weil wir bei der „Tunnelfahrt“ live dabei waren als uns mehrere „Düsenjets“ überholt haben.......😊

    Nächstes Pfingsttreffen ist wieder fest mit eingeplant. Wir wünschen allen eine tolle unfallfreie Saison und viel Spaß mit Ihrem Coupé. Ciao 👋.