Beiträge von Salva1990

    Hi Alex, also ich habe diese Arbeit auch bereits hinter mir. War nicht gerade von Erfolg gekrönt, da ich zwar den alten grauen Stoff gelöst habe, allerdings nicht die Schaumstoff-Klebe Kombination. Kotz*

    Und ich glaube genau da liegt unser Fehler. Ich glaube das beim Kleben die Fläche Eben beziehungsweise „Fusselfrei“ sein muss. Ich meine auch zu wissen, dass du den neuen Stoff nicht zu stramm ziehen darfst beziehungsweise solltest da bei warmen Temperaturen sich das Material ohnehin ausdehnt. Natürlich alles nur Mutmaßungen. Ich würde aber ohnehin beim nächsten beziehen parallel einen YouTube Kanal anschauen.


    So long. 👋

    Hi Alex, bestell dir das Fahrwerk. Ich bin das Kw V1 Fahrwerk im 20v Turbo eines bekannten gefahren, und mich hat die Performance sehr überzeugt. Fahre das Fahrwerk selbst noch nicht aber habe definitiv vor mir eines anzuschaffen. Neue Domlager sind Pflicht, aber das weist ja selbst. 😉

    Wie schaut es den beim Ecuscan aus? Muss man die Motorvariante manuell eingeben, oder Kommuniziert das Programm direkt mit dem Motorsteuergerät? Ist bei mir (Delphi) der Fall gewesen. Hatte das falsche Steuergerät angewählt und Ruckzuck selben Fehler drin stehen gehabt obwohl alles IO war.

    Hallo, bitte nicht! Erinnert zu sehr an Las Vegas! „Bling Bling“ am Coupé ist einfach nur oberpeinlich! Schon etliche gesehen und ich verstehe bis heute nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht. Ist aber dein Eigentum wenn du das machen möchtest Feuer frei.


    Einen glänzenden Abend euch ;)

    Kommt halt immer drauf an was du davor schon gefahren bist. Das ein GTI beispielsweise untenrum mehr Power hat sollte im Bezug auf die Modernere Steuergerät Technik, Direkteinspritzung, und DSG jedem klar sein.

    Moin zusammen,


    ich sehe das ähnlich wie Spartan! Das die Coupe‘s mit den „Chips“ früher oder Später das zeitliche segnen da ist definitiv was dran! Ich persönlich lege mehr wert auf die Querdynamik sprich, Fahrwerk, Reifen, Bremsen, Stabis, PU Lager (da wo sie auch was bringen). Die 220 ps Serienleistung, plus eventuell noch eine Optimierung sind allemal ausreichend für den Straßenverkehr. 🥳

    Micha in Italien ist es bezüglich der 160 Angebote wie folgt. Die Regierung erhebt für Young und Oldtimer Steuern, auch wenn das Fahrzeug abgemeldet ist. Da kommt man natürlich ins grübeln ob man sein schönes Coupé behält oder auch nicht. Hier in Deutschland (scheint mir so) haben Coupé Besitzer nicht besseres zu tun und verunstalten das Fahrzeug. Keine Ahnung aber ich denke man muss Glück haben um schlussendlich ein gutes originalgetreues Exemplar zu finden.


    Schönen Samstag euch!

    Hallo, so viel ich weiß in der Nähe der Spritzwand, wo die Benzinleitungen sind. Kleiner Stecker mit Schutzkappe, siehe Anhang!

    Dateien

    • image.jpg

      (2,31 MB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )