Beiträge von bennimiti

    Ich weiß ja nicht wie‘s bei euch aussieht, aber ich hab mich vor zwei Monaten noch drüber gefreut, dass der Aprilanfang auf ein Wochenende fällt und ich dann endlich wieder das Coupé aus der Garage befreien kann. Und nach frühlingshaften Tagen zuvor schneit es jetzt auf ein Mal.
    Ich fühle mich ungerecht behandelt und vom Klimawandel übergangen. 8o

    ja das kann ich zu 100% unterschreiben, echt ätzend. hab mich auch auf den Frühling gefreut und jetzt ist wieder Schneeschieben angesagt.:thumbdown:

    Aber es wird sicher bald besser. Wünsche euch allen trotzdem nen tollen Saisonstart. Gruß Benni

    Also bei Italowelt hab ich den letzten Edelstahl Vorschall + Endschalldämpfer gekauft. Ich glaube vor 2 Jahren war das.

    Aber man könnte ja trotzdem mal nachfragen ob es noch etwas gibt, vielleicht haben sie wieder was da.


    Gruß Benni

    ach mist, jetzt hab ich verpasst bilder zuzusenden für den kalender, aber ich nehm trotzdem gern einen und aktualisiere auch mal die...


    Bestellliste:


    1x Uss22

    1x CrazyHarry

    1x Knappi

    1x Coupe99999

    1x Carsten F. aus F.

    1x oldtimer1000

    2x Mario SOK

    1x UNCoupe

    1x bennimiti


    gruß benni

    Vielen Dank schonma lfür die Infos. einen Abs-Sensor hab ich schon gekauft, für den Fall, dass ich da mal Ersatz brauche. Aber wie gesagt, das Kabel neben dem fahrzeugseitigen Stecker wurde durchgebissen.

    Löten an sich ist kein Problem, dann versuche ich mal mein Glück.


    Gruß benni

    Hallo liebe Coupefreunde,


    meine Bella hatte vor kurzem Besuch von einem Marder, er hat das Kabel vom ABS-Sensor knapp neben dem Stecker durchgebissen. aber leider die Seite vom Kabelbaum.

    kann ich das wieder zusammenlöten oder gibt es noch eine Steckverbindung wo ich das Kabel austauschen kann?

    Das Problem ist, dass es so knapp neben dem ABS-Stecker durch ist, sodass kaum Platz zum Löten ist, also bräuchte ich ein längeres Stück Kabel mit Stecker.

    Meine Frage: gibt es Probleme beim zusammenlöten bezüglich des ABS-Signals?


    Gruß Benni

    glückwunsch euch beiden.


    mein coupe ist nächsten monat dran mit der hauptuntersuchung, bin gespannt ob alles glatt läuft, die letzten jahre hatte ich keine probleme.

    ölwechsel ist auch dran, dann ist die bella fit für die neue saison. wenn das wetter mitspielt, bei uns im vogtland regnets leider auch.


    gruß benni

    müsste schon klappen, es gibt ja keinen vernünftigen grund, warum es nicht eingetragen werden dürfte.

    die 20VTs fahren ja auch damit rum, es gibt auch einige fiat punto 176 (auch cabrios) die die eingetragen bekommen haben.


    viel glück, gruß benni

    also ich hab damals, als ich meinen fiat marea weekend noch hatte, die 20VT felgen (ohne schlitze) eintragen lassen. das hat die dekra gemacht.

    ging alles problemlos. leider hab ich den marea weekend schon 6 jahre nicht mehr, aber ich schau mal nach, ob ich noch ne kopie vom fahrzeugschein hab.

    vielleicht nützt dir das was.


    gruß benni

    Der Strich ist so klein das man vermutlich kaum erkennen kann ob das ein sehr dunkles blau oder schon eher schwarz ist. aber grundsätzlich kann man so ca. in diese FarbRichtung gehen...

    irgendwie steh ich noch etwas auf dem schlauch, entschuldigt bitte. welcher strich ist da gemeint, diese "null" bar markierung auf der ladedruckanzeige?


    bennimiti, du auch?

    ja ich nehm gern eine in plusoptik

    gruß benni

    ich muss auch nochmal dumm nachfragen, welches blau hat denn der strich, wenn man blau angibt? habe black inc als farbe, also das tintenblau. und die nadel der ladedruckanzeige ist dann gelb so wie beim silbernen tacho? hintergrund ist silber, das hab ich verstanden:)


    gruß benni