Grüße aus Oberfranken!

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Frank, wohne in der Nähe von Coburg und habe mir 2001 ein 4 Jahre altes Coupe (2.0 20V rot) gekauft.

    Wie die meisten hier kann und werde mich nicht davon trennen.

    Im Jahr 2005 war es unser Hochzeitsauto und wir hoffen, er fährt uns auch noch an der Silbernen... ;)



    Unser Blumenkind ist inzwischen 16 Jahre alt, 1,90m groß und hat Schuhgröße 45! ... Kinder, wie die Zeit vergeht ...


    Ich freue mich auf ein paar nette Kontakte hier im Forum.


    Viele Grüße


    Fränk

  • Hi Fränk,


    Herzlich Willkommen hier im Forum schön dich bei uns zu haben.

    Toll hört sich das an wie lange und wie treu du deinem Coupé bist.

    Kannst auch gerne mehr vom Auto erzählen.

    Wenn mal Lust für ein Treffen da sein sollte, dann einfach hier im Forum mal Durchstöbern.

    Es gibt immer was zu Erleben. ;)

    Die Treffen sind recht Familier gehalten, von Groß bis Klein ist das alles vertreten.


    Gruß Daniel

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Herzlich willkommen Fränk 👍


    Freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast !

    Sind eine sehr enge Truppe wo das Auto manchmal nicht im Mittelpunkt steht ....

    Viele kenne ich hier schon seid 15 Jahren 😊

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht