Hallo aus Nürnberg

  • Hallo

    Ich bin der Anthony aus Nürnberg, Kfz Mechatroniker, 23 Jahre alt und fuhr seit paar Jahren ein Electro Blaues 20V Sauger Coupe.

    Seit Anfang April besitze ich einen 20VT Plus, ebenso in Electric Blue.


    Zum Auto:

    Baujahr 01/2000

    70tkm

    Leider eine SV Frontschürze...

    Ragazzon Komplettanlage


    Nächstes Jahr will ich den zahnriemen wechseln.... Das wird was 😅

  • Hallo und Welcome im Forum,


    Willst du den Zahnriemen selber Tauschen?


    Schön das es immer noch schöne Qp's zum Kaufen gibt.

    Wir wünschen auf alle Fälle eine Knitterfreie fahrt mit dem Qp.


    Gruß Daniel

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Hallo und herzlich Willkommen,

    bin auch sozusagen ein Neuer und wünsche Dir viel Spaß mit deinem Coupé

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen :)

  • Hallo

    Ja den Zahnriemen möchte ich selber wechseln, habe es schon beim 20V Vis bei mir in der Garage gemacht... Hat aber dafür 2 Wochen gedauert 😅 ich denke Wenn ich noch mehr Sachen weg mache sollte das auch gehen

    Ja vielen Dank, ich pass auf ihn auf :) Bilder lade ich noch hoch wenn ich ihn angemeldet habe

    Soll ja schließlich noch ewig laufen :)

    Auch selbst viel Spaß mit einem so tollen auto :)