Turbo-Kai - Kai aus Tornesch - 20VT Limited Edition

  • Moin Leute,


    einige mögen mich schon kennen.

    Schliesslich habe ich früher regelmäßig die shoutbox zugelabert mit nrw-qp, turbo-brandt und allen anderen tollen couperisties...


    Ich bin der Kai aus Tornesch (früher noch Hamburg).

    39, verh., 2 Söhne (4,5Jahre und 1 Woche!)

    Mein daily family driver ist ein weisser i40 kombi.

    Meine Limited Edition steht aktuell abgemeldet in einer Garage.


    Ich gehöre eher zur spaßigen Fraktion, mache am Coupe selber nur Kleinigkeiten.

    Ich feue mich, dass hier etwas Neues entsteht. Auch, wenn ich besonders durch meine Familie recht eingespannt bin, versuche ich hin& wieder Wissenswertes und Spassiges hier zu verbreiten!


    CU!


    Kai


    P.s.: Flavor Flave

  • Herzlich Willkommen Kai!

    Macht nichts, wenn du nicht so oft vorbeischauen kannst.

    Dafür erfährst du hier recht schnell, welches Neuigkeiten es gibt oder welches Treffen ansteht.

    Vielleicht lässt dich deine Familie auch mal los oder du brauchst Abwechslung ;)

    Viele Grüße

    Sebastian