Back to the Future - Hallo aus Berlin

  • Halli Hallo ✌️


    Mein Name ist Martin, komme aus Berlin und ich bin seit nun 12 Jahren stolzer Besitzer eines Fiat Coupé 20v Plus 🤩


    Vielleicht kennt noch wer den "Milan_Racer" (oder so ähnlich😅) aus dem alten Forum.


    Da leider Gottes vor einigen Jahren, bei einem "Tuner" bisschen was schief gegangen ist und es einen riesigen aber vorallem langen Streit mit sich zog, habe ich mich erst jetzt dazu entschlossen, dem Forum wieder bei zu treten.


    Ich war mir nicht sicher, ob ich das Coupé in seinem jetzigen Zustand behalten werde. Konnte es am Ende des Tages nicht übers Herz bringen es zu verkaufen, dass es das 2te Auto (das erste war mit 18 Jahren eine 1.8 16V😅) ist was ich besitze und ich im Alter von 20 Jahren gekauft habe 😊


    Ich werde definitiv auf eure Mithilfe angewiesen sein, da ich mir ein entsprechendes Ersatzteil Arsenal anschaffen will.

    Getriebe, Motor, Motorenteil usw. Wer also noch was hat, ich werde in Kürze in der entsprechenden Rubrik anzeigen schalten ^^


    Ziel ist es, meine Schätzeneieder auf die Straße zu bringen und das in möglichst moderner Art.

    Zb mit der Basis eines frei programmierbares Steuergerät in Form von einer EMU Black (ist schon da) usw.

    - Daher auch mein erster Beitrag wegen des CanChecked Moduls.


    Auf dem Bild seht ihr meine erste und zweite große Liebe (als die zweite noch in einem tollen Zustand war).


    Ich freue mich auf spannende Themen und Erfahrungen die wir miteinander teilen können/werden 😎✌️

  • Hallo Martinez,

    herzlich willkommen noch einmal und ja, es ist immer wieder schön, Menschen

    kennen zu lernen, die auch noch etwas Benzin im Blut haben :-)

    Gutes Gelingen und viel Spass hier im Forum und mit deinen Schätzelein ;-)

    Viele Grüße

    Anton

  • Hallo Martinez


    schön das du das Forum gefunden hast.


    Ich mache am Samstag den 30.September Saisonabschlußtreffen in Ostthürigen im Schwarzatal , falls Du lust hast neue Leute begrüße ich immer gerne. Programm findest du bei Treffen. Frau Kind hund Katze Maus usw jeder darf alles mitbringen und gute Laune. P.S: Von Berlin sind es bis Treffpunkt nur 2.75 Stunden bis Saalfeld Schokoladenwerk zb.


    Ciao Mario