kann mir hier jemand weiterhelfen bezüglich saito sc 300?
Hab ihn verbaut inkl Cps Schmiedekolen pleuel Llk usw..aber das freiprogramierbare Stg wurde entfernt.vl kann mir jemand helfen
kann mir hier jemand weiterhelfen bezüglich saito sc 300?
Hab ihn verbaut inkl Cps Schmiedekolen pleuel Llk usw..aber das freiprogramierbare Stg wurde entfernt.vl kann mir jemand helfen
Alles anzeigenHallo Markus.
Ja gibt es. Die Serienlader kann man inzwischen umarbeiten und runderneuern dies ist mit verstärkten haltbarer en Bauteilen versehen und Arbeit exakt wie der Serienlader.
Dieser könnte dann auch den mehr Ladedruck deutlich besser verarbeiten.
Ich steh ja immer noch auf die alte Technik. 28R oder RS Lader. Ich fand den 28RS Lader mit 0,64 Gehäuse bislang die beste Methode. Motor war Serie. Sogar die Kupplung war bei mir Serie. Ich bin damit knappe 80000km gefahren.
Hatte eine größere Benzinpumpe Abstimmung Grösseren LLK und den Blueflame Auspuff.
Das ganze lief wirklich einzigartig und ohne irgendwelchen Komplikationen.
So werde ich das auch wieder verbauen jedoch mit dem R-Lader.
So ist es alles Seriennahe und man hat trotzdem n deutlichen Leistungsvorteil.
Den grösseren LLK an der Seite eine andere Downpipe n 200Zeller Kat und CSC-Supersprint Auspuff.
Fertig ist das ganze.
Kosten von ca 2500 Euro und mit Serienkupplung Fahrbar.
Mfg Totti
Kennst du dich hier auch ein bisschen aus?
Alles anzeigenHallo Markus.
Ja gibt es. Die Serienlader kann man inzwischen umarbeiten und runderneuern dies ist mit verstärkten haltbarer en Bauteilen versehen und Arbeit exakt wie der Serienlader.
Dieser könnte dann auch den mehr Ladedruck deutlich besser verarbeiten.
Ich steh ja immer noch auf die alte Technik. 28R oder RS Lader. Ich fand den 28RS Lader mit 0,64 Gehäuse bislang die beste Methode. Motor war Serie. Sogar die Kupplung war bei mir Serie. Ich bin damit knappe 80000km gefahren.
Hatte eine größere Benzinpumpe Abstimmung Grösseren LLK und den Blueflame Auspuff.
Das ganze lief wirklich einzigartig und ohne irgendwelchen Komplikationen.
So werde ich das auch wieder verbauen jedoch mit dem R-Lader.
So ist es alles Seriennahe und man hat trotzdem n deutlichen Leistungsvorteil.
Den grösseren LLK an der Seite eine andere Downpipe n 200Zeller Kat und CSC-Supersprint Auspuff.
Fertig ist das ganze.
Kosten von ca 2500 Euro und mit Serienkupplung Fahrbar.
Mfg Totti
Hallo Markus hab unten meine Nr reingegeben.vl könntest mich mal kontaktieren klingt ganz interesannt
ich habe bei mir Schmiedekolben von cps pleuel und feingewuchtete Kurbelle Fächerkrümmer Llk usw nur Problem ist halt Ladedruck stimmt was nicht leider..aber ich glaube die 280 sind sicher kein ding
ja das hab ich auch schon gehört das es sehr schwierig ist was zu machen das auch wirklich passt.ich strebe um die 320-350 an ca..lg
Naja aber gegen einen 28RS wirst Du, mit egal welchem aufwand, nicht ankommen. Der reisst schon brutal wenn der Rest auch gut gemacht ist. Meiner ging damals richtig ordentlich vorwärts
Hey Hitman kannst du bezüglich turbolader auch ein paar Auskünfte geben?wär voll super lg Christian..
+436508083825.vl geht auch per whatsapp
Leistungssteigerung..sorry
hey Micha.danke danke..klaro pass ich auf..du eine Frage weisst du zufällig hier im Forum jemanden der mir bezüglich Leisterung helfen könnte?
mein motörchen
Hey Freunde.bin auch neu hier.
Fahre einen 20 vt plus..
Ihr kennt euch bestimmt technisch auch gut aus oder?