Beiträge von Christian1306

    kann mir hier jemand weiterhelfen bezüglich saito sc 300?

    Hab ihn verbaut inkl Cps Schmiedekolen pleuel Llk usw..aber das freiprogramierbare Stg wurde entfernt.vl kann mir jemand helfen

    Kennst du dich hier auch ein bisschen aus?

    Hallo Markus hab unten meine Nr reingegeben.vl könntest mich mal kontaktieren klingt ganz interesannt

    ich habe bei mir Schmiedekolben von cps pleuel und feingewuchtete Kurbelle Fächerkrümmer Llk usw nur Problem ist halt Ladedruck stimmt was nicht leider..aber ich glaube die 280 sind sicher kein ding

    ja das hab ich auch schon gehört das es sehr schwierig ist was zu machen das auch wirklich passt.ich strebe um die 320-350 an ca..lg

    Naja aber gegen einen 28RS wirst Du, mit egal welchem aufwand, nicht ankommen. Der reisst schon brutal wenn der Rest auch gut gemacht ist. Meiner ging damals richtig ordentlich vorwärts

    Hey Hitman kannst du bezüglich turbolader auch ein paar Auskünfte geben?wär voll super lg Christian..

    +436508083825.vl geht auch per whatsapp

    hey Micha.danke danke..klaro pass ich auf..du eine Frage weisst du zufällig hier im Forum jemanden der mir bezüglich Leisterung helfen könnte?