neues (altes) Forummitglied

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich nach diversen beruflichen und privaten Aktivitäten (z.B. Haus renovieren) festgestellt habe, dass das alte Fiat Coupé Forum ganz neu ist (aber auch wieder "alte" Namen auftauchen, möchte ich mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas Hänsel, mittlerweile 45 Jahre alt und seit 2001 Besitzer eines Coupé 20V Turbo von 1997. In den vergangenen Jahren habe ich natürlich als stolzer Coupéfan das Forum verfolgt. Leider ist es nun so, dass ich keine Garage mehr habe und auch sonst keine richtige Möglichkeit mehr, am Fiat zu schrauben. Ebenso gestaltet sich hier in Berlin die Suche nach einer Werkstatt, die sich des Fahrzeugs annehmen möchte, schwierig. Meine bisherige Fiatwerkstatt ist in Thüringen und somit nicht mehr der nächste Weg.

    Das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt: Ich habe deshalb den Entschluss gefasst, mein Fiat Coupé 20V Turbo zu verkaufen. Ich würde den Wagen gerne an jemanden abgeben, der echtes Interesse und die Möglichkeiten hat, das Auto in Schuss zu halten. Da ich gerade gesehen habe, dass Bernd (hallo!) absehbar ein Coupé sucht, möchte ich daher zunächst hier die Gelegenheit nutzen, das Auto anzubieten. Es würde mich echt freuen, wenn jemand der Coupe-Freunde den Wagen weiter erhalten und fahren würde.


    Anfragen gerne.

    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas ✊️


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast 😊

    Verkaufen kommt für mich null in frage auch wenn mein Coupé zur Zeit lange in der Garage steht 😩 das Fahrgefühl gibt dir kein anderes Auto in der Preisklasse !


    Basti

  • Hallo Sebastian,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich gebe dir Recht, dass das ein besonderes Auto ist und es mich deshalb auch so lange begleitet hat....

  • Verkaufen kommt für mich null in frage auch wenn mein Coupé zur Zeit lange in der Garage steht 😩 das Fahrgefühl gibt dir kein anderes Auto in der Preisklasse !

    Ab und zu denke ich schon darüber nach. Der 20VT Plus hat seit 1-2 Jahren Macken (Tacho funktioniert nicht, ruckelt und stirbt ab.

    Ich habe noch 8 zugelassene Motorräder und nur wenig Zeit. Für das Coupe habe ich extra eine Garage angemietet, die monatlich Geld Kostet.

    Aber so recht bringe ich den Verkauf nicht übers Herz....


    Tom73: Herzlich willkommen!


    Grüße

    Marcus