Jetzt ich

  • Stelle mich auch kurz vor. Ich heisse thomas, und lebe in frönenberg ( kreis unna ) , habe mein coupe seit 1998. Habe es als geschäftswagen vom damaligen fiathändler gekauft, seitdem nur ca 80000 km draufgedreht. Habe vor 6 jahren im internet von einem pfingsttreffen gelesen und mich mal angemeldet, seitdem ist diese veranstaltung für mich pflichttermin ( danke uwe und daniel;)) mein coupe ist noch kompl im originalzustand ( naja, den softlack der mittelkonsole habe ich diesen winter geändert) des weiteren wahrscheinlich das einzige coupe mit nummernschild OHNE europafahne:)

    Man liest und sieht sich

  • Jetzt mal entlich mit Forum, da findet man alles wieder, anders als in den Whatsapp Gruppen ;-)

    Freu mich schon auf HH bei Michi uns wieder zu sehen.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • hi daniel, schön wieder von euch zu hören, ich hoffe bei euch ist alles ok. Habe von kind nr2 und haudbau gehört. Hamburg klappt bei mir leider zeitlich nicht( um es nicht on hetzerei ausarten zu lassen müsste in freitags hin und mpntags zurück, das geht momentan nicht

    Gruß thomas