Fiat Coupe 175 auslesen

  • Ich habe mit dir Beiträge zum Auslesen des Fiat Coupe 175 hier durchgelesen und ich muss sagen, alle Klarheiten sind beseitigt:D....



    Ich habe für einen E91 und eine C-Klasse die Werkstatt Softwares sowie OBD Adapter.


    Was ist aktuell die beste Lösung zum Auslesen eines Fiat Coupe 175 BJ 2002 mit 1.8l Motor?

  • Hallo.


    Ich glaube wir hatten das gerade erst.

    Es kommt natürlich darauf an, was du so ausgeben willst. Die beste Möglichkeit ist natürlich der Fiat/Lancia/Alfa Romeo eigene Tester, genannt Examiner. Damit kann man alles machen, was geht.

    Aber es geht auch günstiger mit z.B. Multiecuscan und einem KKL Interface.

    Du brauchst dann noch einen OBD zu 3Pin Adapter, damit du an die Steuergeräte kommst.

    Schau mal hier: Airbagsteuegerät abgeklemmt unglaublich!!

    Da hatten wir das Thema die Tage schon einmal besprochen.