Wieder zurück - aus traurigem Anlass

  • Hallo liebe Coupefreunde,


    mein Name ist Martin und wenn ich das hier richtig lese bin ich einer von mehreren "Rückkehrern".

    Ich bin seit 1999 Besitzer eines grünen 20V Turbo und war auch im alten Forum dabei - ich muss zugeben, dass ich nicht mehr weiß unter welchem Namen, zu lange her.

    Ich bin min Coupe bis 2014 viel und begeistert gefahren - mehr als 100.000km bis 2014.


    Wie schon im Titel angekündigt, kehre ich aber aus traurigem Anlass zurück:

    Ich hatte 2014 mit meinem Coupe einen Auffahrunfall.

    Frontpartie und leider auch Motorhaube stark beschädigt, Kühlsystem defekt, Wagen nicht mehr fahrbereit.

    Motor, Getriebe, Turbo aber in Ordnung, zumindest laut optischer Besichtigung durch die Werkstatt.

    Ich habe den Wagen dann erst einmal weg gestellt, trockener Platz in Halle mit anderen Fahrzeugen / Oldtimern, also perfekt.

    Mit der Motivation, ihn wieder herzurichten.

    Was sich aber aus bis heute leider nicht ergeben hat.


    Jetzt bin ich dann doch zum Schluss gekommen, dass ich mit von meinem Coupe trennen will.


    Da ich weiß, dass hier die richtigen Fans mit Wertschätzung für unser einmaliges Coupe unterwegs sind, komme ich zuerst in dieses Forum. Bevor ich den Weg über Marktplätze oder gar professionelle Verwerter gehe.


    Vielleicht ist hier jemand, der entweder sogar den Wagen wieder aufbauen will oder zumindest an einem Teilelager bzw. an den großen Teilen wie Motor, Getriebe, Turbo, acht Felgen etc. interessiert ist?


    Ich stelle bei Interesse gerne umfangreich Fotos und weitere Infos zur Verfügung.

    Wagen steht im Raum Köln/Bonn.


    Viele Grüße

    Martin


    PS.

    Bin weiterhin "Coupefahrer". Allerdings andere Marke. Und noch längerer Zahnriemen...

  • Hi, Martin, eine etwas traurige Geschichte, aber wenn dein Auto nun schon so lange steht und die Motivation zum Herrichten fehlt, ist ein Verkauf sicher richtig. Hast du eine ungefähre Preisvorstellung? Und ja, ein paar aussagekräftige Fotos wären wichtig. Interesse hätte ich und wenn du mir eine PN sendest, könnten wir über die Sache sprechen.

    Mit freundlichem Gruss,

    Micha