Marco‘s QP aus Friedrichshafen

  • Guten Abend,


    ich war vor langer Zeit aktiv hier im Forum, ist jedoch bereits ca 10-15 Jahre her …

    Habe mein QP Sprint blau 20VT mit MS Design verspoilerung verkauft an einen Händler.


    Nun folgendes, ich würde mein QP gerne wiederkaufen ….


    Die Info die ich habe sind dass ein Marco meine Bella gekauft hatte und der gute bei Renault arbeitet …


    vielleicht klingelt es ja bei jemanden ;))


    vielen Dank im Voraus

  • Hallo Sandro, bei mir klingelts:)

    Ich kenne ein Sprintblaues Coupe aus Ecke FN, von jemanden der eine Zeit lang, irgendwo um 2014 - 2018 auf diversen Coupetreffen dabei war. Netter Typ, Brille, vom Gesicht her würde ich ihn wieder erkennen aber mehr weiss ich grad auch nicht mehr. Es gibt auf jeden Fall Bilder von dem Coupe und wohl auch von dessen Besitzer auf Treffen, soviel weiss ich. Bei Interesse kann ich gern mal frühere Treffenfotos durchforsten.


    EDIT: evtl. das blaue? (Besitzer steht hinten vor dem Electric Blue Coupe im grünen Shirt)

    4 Mal editiert, zuletzt von ROTERBRECHER ()

  • Oha dass hat mir eben echt einen richtigen Schlag in die Magengrube gegeben, ja dass ist „meine“ Bella gewesen …


    also wenn jemand ihn kennt würde ich gerne meine Nr Weitergeben und er könnte sich ja melden …


    habe noch Rechnungen (ein Ordner voll) und abgesehen davon würde ich Bella gerne zurückkaufen….;))))


    lg


    Könnt mich gerne kontaktieren ;))


    Gruß

  • Ich bin mir ziemlich sicher, mit unserer Schwarmintelligenz kann Dir zwecks Kontakt bald geholfen werden.

    Ich kümmere mich mal drum und gebe Bescheid, wenn es News gibt.

    Das Foto war von dem Treffen am Hockenheimring, hatte Kerstin & Co wohl damals organisiert.