Farni stellt sich vor

  • Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen und hoffe ich mach nicht gleich was falsch ! ( an die Administratoren: Bitte um Nachsicht ).

    Mein Name ist Heinz, bin 53 Jahre alt und lebe im tiefsten Niederbayern.

    Bella ( derzeit im Winterschlaf ) ist 19 Jahre jung, sprintblau und ein 20vt-plus mit stolzen 200000km.

    Ich selbst bin eingefleischter Fiat Fahrer (was anderes kommt nicht ins Haus).

    Seit ich 18 bin, kamen folgende Farzeuge zum Einsatz:

    131 Mirafiori, X1/9, 128-Berlinetta, 131 sport W.Röhrl , Chroma Turbo,

    3x Tipo 16v sowie dazwischen immer wieder Winter Autos 127,128,Tipo,Punto,Marea.

    Ich denke, meine Bella wird bleiben, bis mir die Ohren abfallen^^

  • Hallo Farni


    Alles gut gemacht 👍

    Wunderbar vorgestellt mit allem was dazu gehört .... so Lob ich mir das ☀️


    Noch ein schönes Bild als Avatar und das Schreiben kann beginnen ✊️


    Basti

  • Willkommen;)


    Toll einen eingefleischten Fiat Fan hier zuhaben.

    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben ^^


    Gruß Daniel

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Die Farbe wollte ich auch immer mal haben 😩 sieht schick aus ....

    Die originale Haube aus GFK habe ich auch noch auf der Wunschliste von AutoDS ✊️


    Viel Spaß hier 🙋🏼‍♂️