Gänsehautmomente

  • hatte gerade 10 minuten gänsehaut.

    Wenn ihre auch wollt, schaut mal unter www. new-stratos. com / rally clasico mallorca/ onboard. Die tour von sa calobra. Bin ich auch schon gefahren, leidr mit nem polo tdi mietwagen, behindert von bussen und radfahrern<X. Ich glaube ich brauche auch son rallygerät und abgesperrte strecken:love:

  • hy basti, auf der website sind oben quer meneupunkte ich glaube 1-15 , da rally clasico mallorca raussuchen, dann in der mitte das filmchen starten.

    Für mich ein genuss

  • ich habs gesehen <<<<<<<echt eine schöne Strecke.


    Wir waren man in Spanien im Urlaub und zwar mit dem Coupe. Erst schön im Autoreisezug bis Narbonne. dann ausladen und weiter Richtung Barcelona. Dann kam uns die Idee, einen Abstecher nach Andorra zu machen. 2 Wochen zuvor war die Spanienrundfahrt. Also ein Radrennen. Die Strecke war gefegt, neu geteert, und in Top zustand. Das beste war aber, das Wohnmobile und Caravans sowie LKW noch nicht auf die Strecke durften.

    So konnte ich die Kuh richtig fliegen lassen. Die Strecke war so ähnlich wie in dem Statosfilm. Am nächsten Tag tat mir der rechte Arm weh vom schalten und lenken.

    Gott sei Dank hat meine Familie mich in Ruhe gelassen und keiner hat ins Auto gekotzt.

    Hauptsache, die Haare liegen