Ein neuer Alter stellt sich vor

  • Servus in die Runde,

    nach 10 jähriger Ruhe in der Garage habe ich mich entschlossen mein Coupe Fiat 20VT mal wieder in den Verkehr zu bringen.

    Coupe Fiat

    Motor Original

    Farbe LIGHT RED MICA

    Fahrwerk .

    Räder .

    Auspuff Ragazonanlage, Einrohr

    Innenausstattung derzeit Leder schwarz, wird aber wieder auf org. Stoff umgebaut.


    Derzeit wird ausgetauscht:

    Bremse komplett

    Zahnriemen

    Keilrippenriemen

    Kupplung

    Kühler

    klebrige Mittelkonsole

    Benzinpumpe

    Lichtmaschine

    usw.


    Muss erstmal schauen was alles modifiziert wurde. Ist schon lange her.

    Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe und war früher auch hier oder im alten Forum unterwegs. Könnte sein das der eine oder andere mich noch kennt.

    Ich wohne inzwischen in Hedemünden (zwischen Kassel und Göttingen).

    Bin jetzt 45 Jahre und kein bisschen weise.

    Mein Fuhrpark derzeit:

    Volvo S60 2.5t

    Volvo V60 D4 AWD

    BMW R1200RS

    Honda CBR 1100XX

    und eben bald wieder Bella.


    Bis dahin,


    Gruß Frank



  • Hallo Frank


    Dann sind wir hier schon zu zweit. Unsere Bella hat auch den gleichen Farbton.

    Herzlich willkommen in diesem Forum . Hattest du dich eher angemeldet; wäre dir nicht entgangen,das dieses Wochenende ein Treffen in Vlotho war

    Hauptsache, die Haare liegen