Wir sind bei Grip auf RTL2

  • Merci. ☺️

    Daniel, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich gar keine Zeit mehr zum putzen hatte. 🙈

    Das kam alles so plötzlich. Ich war gerade mit der Family in Kurzurlaub, als die Anfrage eintrudelte. Nachdem ich von da zurück war, ging’s Tag drauf schon zum Dreh.

    Ich habe einzig die Fliegenleichen noch von der Scheibe gewischt.

    Aber wenn die Frau bei Deutschlands Marktführer für Autopflege-Produkte arbeitet, steht das eigene Auto auch nie wirklich ungepflegt rum . 😉

    Du hast schon recht, das Video ist auch ein schönes Andenken.

    Da ich grundsätzlich selbstkritisch bin, hätte ich zwar lieber noch paar andere Szenen aus den bestimmt 3h Filmmaterial drin gehabt aber das passt schon in Summe.

    Ich hatte noch unheimlich viel über die Technik, die Handarbeit bei Pininfarina, die jungen Designer Bangle und Zappatinas erzählt und da hätte ich so einiges von interessanter gefunden als die Anekdote vom Aldi-Parkplatz 😉 aber naja, ist schon in Ordnung.

    LG Alex

  • Ja Alex, da hast Du wirklich zusammen mit Deinem Coupe eine "gute Figur" gemacht... ok, die Bella ist nicht zu toppen aber Du warst sehr kompetent - was man von so manchen Grip-Moderator ja nicht immer sagen kann...


    Eigentlich interressieren mich diese Sendungen und auch Magazine und Zeitschriften schon lange nicht mehr, weil die ja nur noch "Deutschpseudopremium" behandeln und so tun, als ob es außer VW, Audi, BMW, DB und Porsche keine anderen Hersteller auf diesem Planeten gibt.


    Da war der Bericht schon außergewöhnlich und noch dazu (Entschuldigt liebe 20VTler) auch noch eine Bella mit der "kleinsten Maschine" die hier aber in allen Belangen zur Höchstform auflief! Also, Daumen hoch und Deine Bella ist jetzt Fernsehstar ;-)


    Viele Grüße


    Christian

  • Absolut den richtigen Experten ausgesucht. Daumen hoch.


    gruss


    werner