Edersee Meeting 15.09.2018

  • hi basti,

    Das klingt nach nem plan. Wir würden uns dann in wib einklinken. Wir sehen zu, das wir um spätestens 11.00 in winterberg sind. Wir telefonieren dann, wo wir uns treffen. Wieviele autos sind denn jetzt dabei? Bring diese anne mit die sich anhemeldet hat; -))

  • Ich bin auch dabei! Ob mit oder ohne Frau und Kind weiß ich noch nicht. Muss ausserdem noch klären wie lange ich bleiben kann, bzw. ob mein Vater für mich den Eisbus für nen Termin abends übernehmen kann.

  • Hallo zusammen !


    Freu mich schon auf Samstag !


    Muss nur überlegen ob wir auch erst ab Winterberg dazustossen....🤔


    Winterberg ist allerdings verlockend um mit Hyundai und Mountainbikes zu kommen !!! 😜🤣


    LG


    Andreas (und Ulla 😉)

  • andy, vergiss das mit hyundai und fahrrad:cursing:

    Wenn ihr auch in wib dazustosst, laß uns telefonieren wann und wo wir uns vorab treffen

    Lg thomas

  • Moin Jungs ✊️


    Coupé wird morgen geholt aus Waldeck ...

    Treffen uns Samstag um 10:00uhr bei der Shell Tankstelle in Bad Wildungen.


    Wetter soll trocken soweit vorhergesagt ☀️


    Alles weitere klären wir vor 📸

    Anne macht Muffin für uns 🍽


    Basti

  • so lieber basti, jetzt gehts bald los. Wenn ich richtig mitgezählt habe sind jetzt 6 autos dabei, wobei wir und ggf auch andy erst ab wib mitfahren. Wenn ich das in wib noch richtig im kopf habe, gibt es da 2 möglichkeiten zu parken. 1x rechts im wald kostenlos, 1x rechts auf der kappenberganlage/bikerpark evtl kostenpflichtig? . Wo solls dann mit dem parken werden? Ich glaube, das wir ausreichend früh da sind und könnten versuchen 6 zusammenhängende plätze für die coupes freizuhalten (obs klappt weiß man nicht)

    Gruß thomas

  • Da kennst dich ja schon besser aus 😊

    War selber noch nie vor Ort ...

    Habe den TIP von einen Arbeitskollegen erhalten 👍 Die Strecke bis dahin ist halt Wahnsinn 💪💪


    Entscheiden das spontan wo wir parken !


    Kannst mich auch gerne beraten wenn ihr vorher schon da ankommt 🙋🏼‍♂️❗️

  • ok, werden uns das vor ort ansehen und dann entscheiden, telefonieren dann wo wir stehen . (whatsapp hab ich nur im wlan zu hause, ggf melden wir uns über heikes handy über whatsapp) :thumbup::thumbup:

  • War schon ein paar mal da - zum MTB fahren - was anderes kann man da doch garnicht machen !!! 😜


    Der Parkplatz am Berg/Bikepark (links) kostet und ist immer voll !


    Der Parkplatz rechts ist kostenlos und teilt sich nochmal in unten (rechts) und oben (links) auf. Sind beide Schotter !!!


    Würde vorschlagen den oberen zu nehmen, da dort deutlich mehr Platz ist zum großzügigem Parken 😉 und weniger Biker und auch weniger Autos rumfahren !

    Toilette und Baumkronenkletterpark gibt es auch direkt am oberen Parkplatz !


    Thomas, wir telefonieren morgen mal !



  • Ich freu mich auf euch. Hoffen wir, dass das Wetter auf unsere Seite ist und wir einen tollen Tag zusammen verbringen können...

    Lena ist such schon aufgeregt.

    Liebe Grüße Anne ;)

  • Wir würden gerne vorbei schauen aber bei uns ist der Umzug ins Haus und die Renovierung von der Mietwohnung noch nicht ganz abgeschlossen. Genre hätte wir euch wieder gesehen und da könnten man mit Christine mal ein Babybauch Vergleichstest machen vieviel so eine Pärchen mehr Platz braucht 8|


    Viel Glück und Gesundheit wünschen wir totz alle dem ;)

    "Fünf" sind einer mehr!:P