Unterbodenschutz

  • Ich habe die Tage endlich die Zeit gefunden meinen nachgebauten Unterbodenschutz von ebay anzupassen.

    Bin noch nicht fertig, da mir Teile fehlen, aber ein Problem scheint sich schon abzuzeichnen.

    Die Downpipe scheint Kontakt mit dem Unterbodenschutz zu haben. Wie ist es bei euch. Hat der originaler Unterbodenschutz einen Hitzeschutz an der Stelle ?

    @Achim : Kann es sein, dass meine Downpipe durch den anderen Turbo etwas tiefer gekommen ist ? Hab gesehen, dann bei dem Schutzbügel unter der DP Uterlegscheiben sind.

  • das ist fast normal mit den Unterlegscheiben,wenn du die Downpipe noch weiter drehst dann klopft sie hinten am Tunnel an.

  • Du meinst doch diesen Abstand?

    Das ist aber dann ganz schön tief wenn du da sogar mit Unterlegscheiben arbeiten musst.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankie ()

  • ein Hitzeschutz ist da bei der Originalabdeckung nicht drin . Und... Ja ,dein Lader sitzt etwas anders als der originale. Aber ich habe auch schon bei Originalladern Scheiben unterlegen müssen. Soo tief ist dein Auto ja nicht.

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Du meinst doch diesen Abstand?

    Das ist aber dann ganz schön tief wenn du da sogar mit Unterlegscheiben arbeiten musst.


    coupe-freunde.de/community/index.php?attachment/485/

    Die Tiefe der DP an sich ist ja nicht das Problem, sondern der Kontakt der DP zum Unterbodenschutz.

    Danke für die Antworten. So werde ich mir was überlegen müssen.