Ich stell mich mal vor.

  • Ich stelle mich mal vor. Ich , der Achim Baasner und meine Frau Yolanda besitzen unser Coupe in 2ter Hand seid November 2001. Damals war das ein teures und sehr exklusives Fahrzeug. Als ich meine Ferrarinabenkappen montiert hatte, haben mich meine Kunden an der Ampel verachtend angesehen. Der Typ von der Werkstatt hat nen Ferrari ,ging es wie ein Lauffeuer durch Minden. Ein Forum gabs damals auch schon. Da hieß ich auch schon Cucaracha. Das war ein tolles Forum. Ich wünsche mir und diesem Forum, das wir da mal wieder hin kommen.

    Da war viel Wissen drin. Im laufe der Zeit kamen die :wie mach ich meinen Auspuff lauter und wie mach ich, das es zischt Typen dazu. Das lag wohl daran, das das Coupe im Einstandspreis immer billiger wurde.

    Das ändert sich aber in der letzten Zeit. Das Coupe ist ein teurer Klassiker geworden.Und steigt in den Oldtimerlisten wieder im Wert.

    Ich betreibe in Minden eine freie Kfz Werkstatt mit Hang zu Exoten. Unser Werkstatt Esel ist ein 91er Isuzu Trooper.Unser Reisemobil ein 83er VW Campingbus. Unser Winter und Alltagshobel ist in 99er Fiat Punto Cabrio.

    Ansonsten treibe ich mich mit meinen Vespas auf Scooterruns und Vespatreffen rum

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Hallo Cucaracha,

    schöne Story und ein cooler Typ 8)

    Die Grundlage ist geschaffen und mit etwas Mühe und Leidenschaft kann hier sicherlich wieder eine Community mit Qualität und Mehrwert entstehen......

    Die Wertsteigerung vom Fiat Coupe werden den Rest dazu beitragen ;)

    Viele Grüße und viel Spaß

    Sebastian

  • Hi mein Bester Zahnriemen Profi in Niedersachsen.

    Immer gut eine Werkstatt zu kennen bei der die Mechaniker mit Herz und Benzin im Blut schrauben.


    Schöne Grüße Daniel Hengst ;)

    "Fünf" sind einer mehr!:P