Änderungsvorschläge im Forum

  • an die forumsmacher:

    Ist es möglich die threats umzustellen, das die aktuellen beiträge oben, die alten beiträge weiter hinten stehen? Sonst blättert man sich in ein paar monaten den wolf

    Kann man im showroom ordner zu events/themen etc anlegen, in denen man die bilder hochladen kann, sonst wirds auch hier bald unübersichtlich (jetzt schon 12 seiten)

    Dann noch eine frage, die "antworten " funktion geht bei mir nur auf handy und tablet, auf dem pc geht das nicht. Kann ich das einstellen, oder ist das ne softwaresache?

  • Man kann auswählen links oben wie man es anzeigen möchte ....

    Probiere das mal aus 👍 bei mir stehen die neuesten immer oben sofort !


    Im Showroom muss man sich reinfuchsen wie das klappt ...

    Man kann sich eigene Ordner anlegen und die Bilder darin hochladen 👍


    Kann am Browser liegen einfach mal den Cache und den Verlauf leeren dann sollte das auch gehen ✊️

  • Seb.R.

    Hat den Titel des Themas von „Ändsrungsvorschläge“ zu „Änderungsvorschläge im Forum“ geändert.
  • Neuer Vorschlag:

    Wenn man übers Handy sich das Forum anschaut und durch die Beiträge scrollt, sieht man leider als Namen nur den Thread-Ersteller, aber nicht der der zuletzt was geschrieben hat (ich merke mir häufig wer was als letztes geschrieben hat und in diesem Fall zum Beispiel vom Ital-Treffen sieht man Daniel und es ist aber eigentlich mein letzter Beitrag in dem Thread)

    Ich bin der Meinung das müsste man über die Ansicht Einstellung als Seitenbetreiber anpassen können…

  • Könnt ihr das einstellen das man bei Mitgliedsnamen auch Buchstaben wie "ö, ä, ü" s verwenden kann ?
    Wenn ich meinen Namen richtig schreiben will, zeigt es an "das ist nicht zulässig" ;(

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019