30. anniversary- Turin smalltalk 31.05-02.06.

  • Moin Leute,

    Hier möchte ich gern das Thema öffnen, alles was rund um das Thema Turin im nächsten Jahr betrifft.

    Sofern ich konkrete Fakten Treffen bezogen habe, wird dies im separaten Chat erstellt.

    Familie Hengst und Familie Brandt haben heute mal bisschen zusammen rumgesponnen, würden ab Hildesheim Richtung Como fahren (knapp 7 Stunden) am Donnerstag und könnten dann am Freitag innerhalb von 2 Stunden in Turin sein.


    Übernachtung relativ preisgünstig und aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Kinder.<3

  • Moin Moin,


    wir kommen gene, da wir Schulpflichtige Kinder haben nur für das Wochenende mit nach Turin (ca. Donnerstag bie Montag).

    Die Kinder können Leider nicht mit da Cathalea zur Schule muß und mit Lilliane allein zu kommen würde unfair für beide Kinder sein.


    So ein Treffen ist wirklich immer der Hammer , deswegen empfehle ich das jedem ein Treffen in Italien mit zu machen.

    So Freundlich und so Tolle Programmpunkte gibt es bald vielleicht nicht mehr.

    Ganz Europa kommt da hin.


    Herz in die Hand nehmen Urlaub buchen und ab geht es mit uns nach Italien.


    Gruß Daniel

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Ich würde auch gerne mitkommen und meiner Diva ihre Heimat zeigen. Treffpunkt wo ich zu euch komme würden wir dann ausmachen.