Neues Automuseum

  • Hallo,

    das Museum ist in Nordhessen. Falls Interesse an einem Besuch mit Übernachtung besteht frage ich nach weiteren Infos.


    Das kann geboten werden:


    "Wir arbeiten mit Partnerhotels in der Umgebung zusammen, bei denen es vergünstigte Konditionen geben wird.


    Unser Restaurant New York New York ist während der Museumszeiten und darüber hinaus geöffnet und Routenvorschläge im Sinne von Roadbooks haben wir parat.


    Beste Grüße

    Ihr Team vom Nationalen Automuseum"


    Schöne Grüße

    Dagmar


  • Hallo Dagmar,

    das hört sich ja "sehr" gut an! Die Location finde ich reizvoll und für ein (mehrtägiges) Treffen

    gibt es sicherlich noch so Einiges zu erkunden.

    Wieder eine tolle Gelegenheit, alle Coupe-Liebhaber zu versammeln und über Autos, Benzin und viel viel persönliches,

    zu quatschen :-)

    Viele Grüße

    Anton

  • Wer Interesse an einem gemeinsamen Museumsbesuch hat, kann gerne eine Teilnehmerliste starten. Möglichst mit Terminwünschen.


    In jeweils ca. 50 km Entfernung gibt es weitere Besichtigungsmöglichkeiten. Zum Beispiel:


    1. Deutsches Polizeioldtimer Museum, Marburg


    Technikmuseum Freudenberg


    und für die Eisenbahner: Südwestfälisches Eisenbahnmuseum Siegen