Fiat Coupe Owner's World Trip To Torino for the 30th anniversary 2024

  • Das hört sich gut an

    Wenn die Anmeldung online Ist bitte hier reinschreiben, damit jeder schnell bescheid weiß, sich dann an zu melden.



    Wir werden von Freitag bis Sonntag auf alle Fälle mit nehmen aber ob wir noch den Montag mit machen kommt auf die Uhrzeit an.


    Schöne Grüße D.


    PS: Eine WhatsApp Gruppe könnten wir vielleicht zum Treffen aufmachen .

    Was haltet ihr davon?

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • hi Nunzio


    Der Trip zum Trip war damals schon super und ich wäre gerne wieder dabei 😏

    Was hast du geplant - wieder Verlängerung in der Heimat?


    LG Jörg

    Hi Jörg


    Da ich die 2 Wochen davor Urlaub habe, ist bei uns angedacht vor dem Treffen noch ne Woche Korsika/Sardininien vorzusetzen.

    Ist aber noch nicht definitiv entschieden.


    Gruß

    Nunzio

  • Hi,

    gibt es mittlerweile schon was Neues? Ist die Anmeldung mittlerweile online?

  • Gute Nacht allen,

    ab Heute steht die Anmeldung mit dem offiziellen gesamten Programm online.


  • Hey also wir hier in Süd Deutschland haben Hotel schon gebucht und würden auch mit 2 Coupes hinfahren.

    Wobei ich die Preise schon als heftig sehe die der Veranstalter verlangt.

    Ich mit Frau und 2 Kiddies bin bei knapp 700€ . Zzgl. Hotel etc.

    Naja Mal schauen