Fiat Coupe Owner's World Trip To Torino for the 30th anniversary 2024

  • Hallo Coupe Freunde


    Ich finde keine oder nur wenige Informationen zum Coupetreffen in Turin 2024.


    Lass uns hier mal alle Infos zusammen tragen.


    Weis einer einen ,der den Termin weis?:D

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Ich habe irgendwo etwas von Ende Mai/Anfang Juni (KW22) gehört (passte irgendwie nicht zu einer Kombination von Pfingsttreffen,Italienurlaub und 30sten-QP-Geburtstag in Turin) :rolleyes:

    ... aber nagel mich nicht drauf fest! ;)


    Gruß aus dem Norden der Republik

    Reiner

    ... ganz schön blau ... 8)

  • 30 years of the Coupé 2024 - Turin [Re: Edinburgh]#1667812
    30/09/2023 08:36
    Joined: Sep 2006
    Posts: 16,787
    FCSS 01684 593187
    [Blockierte Grafik: http://www.fccuk.org/forum/images/avatars/default/20vtle_3.gif] Countrycruising [Blockierte Grafik: https://www.fiatcoupeclub.org/forum/images/moods/default/offline.gif]
    Club Rep Europe, member 914
    We've had some great news from our Italian friends about the 30th anniversary next year, Simon received this last night.

    hi, some little news. today we finally had a meeting with the councilor for major events of the municipality of Turin. good news, they seem interested and will give us the opportunity to move around Turin with their support and to park the cars and expose them in a couple of squares in the city, close to each other, both with the Po river and Turin hills as a backdrop (excellent for beautiful pictures). as regards the dates, they suggested June 1st and 2nd or June 8th and 9th (most likely 8th and 9th). we, as we did for the 10th and 20th anniversary of the coupe, will welcome the crews in the chosen hotel on Friday for those arriving from outside Turin and we are thinking of organizing something for Monday too. by the end of next week we will define the date with the municipality and I will notify you.
  • Wir haben tolle Neuigkeiten von unseren italienischen Freunden zum 30-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr erhalten, Simon hat diese gestern Abend erhalten.

    Hallo, ein paar kleine Neuigkeiten, heute hatten wir endlich ein Treffen mit dem Stadtrat für Großveranstaltungen der Gemeinde Turin. Gute Nachrichten, sie scheinen interessiert zu sein und werden uns die Möglichkeit geben, mit ihrer Unterstützung durch Turin zu fahren und die Autos auf einigen nahe beieinander liegenden Plätzen in der Stadt zu parken und auszustellen, sowohl mit Blick auf den Po-Fluss als auch auf die Turiner Hügel einen Hintergrund (hervorragend für schöne Bilder). Als Daten schlugen sie den 1. und 2. Juni oder den 8. und 9. Juni (höchstwahrscheinlich den 8. und 9.) vor. Wir werden, wie bereits zum 10. und 20. Jubiläum des Coupés, die Crews am Freitag im ausgewählten Hotel für diejenigen begrüßen, die von außerhalb Turins anreisen, und wir denken darüber nach, auch für Montag etwas zu organisieren. Bis Ende nächster Woche werden wir den Termin mit der Gemeinde festlegen und ich werde Sie benachrichtigen

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Mario, rechne mit mindestens 2.000km.

    Sprit, Öl, Maut, Vignette, Übernachtungen, Teilnahmegebühren ....

    Ticket hat so 320€ gekostet inkl. Übernachtung, Eintritte und Verpflegung - bis heute ein Rätsel wie günstig es damals war…

  • Neuneinhalb Stunden von mir aus Luxemburg. Nur Freitags 3 Stunden mit Kollegen tauschen. Und montags wieder in der Schule. Dann kann ich schon Donnerstags hin. Mein Weg wäre via Dijon, Genf nach Turin. Auch wenn ich dann französische Autobahnmaut zahlen muss.

    Was macht man nicht alles für ein 30jähriges Jubiläum. Aber Angst, Liegen zu bleiben habe ich keine. Am Freitag soll mein Coupé, voll restauriert, pünktlich zu Weihnachten, nicht in, sondern unter der Tanne stehen.

  • Neuneinhalb Stunden von mir aus Luxemburg. Nur Freitags 3 Stunden mit Kollegen tauschen. Und montags wieder in der Schule. Dann kann ich schon Donnerstags hin. Mein Weg wäre via Dijon, Genf nach Turin. Auch wenn ich dann französische Autobahnmaut zahlen muss.

    Was macht man nicht alles für ein 30jähriges Jubiläum. Aber Angst, Liegen zu bleiben habe ich keine. Am Freitag soll mein Coupé, voll restauriert, pünktlich zu Weihnachten, nicht in, sondern unter der Tanne stehen.

    Bitte viele Bilder von deiner voll restaurierten Bella. Danke! :-)

  • Hi, habt ihr den Schriftzug auf dem Coupé von Rosso gesehen? Wer kann etwas Ähnliches zaubern? Oder müssen wir ihn darum bitten?

  • In seinem Post Greetings from Scotland schreibt fragt Rosso, wie uns der Schriftzug gefällt. Bei Bedarf könnte er eine Kleinserie herstellen. Es ist seine Idee gewesen und er hat es selbst gemacht.


    Habe eben eine Email an den Presidente des Fiat coupé club Italia geschrieben und nach Details zum Treffen in Turin gefragt. Mal sehen, was geschieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Rosso kann uns den Aufkleber, den er auf seinem Coupé hat, anfertigen lassen. Für beide Seiten wird das ca. 35€ kosten.


    Besteht Interesse oder kann uns das hier jemand machen?

  • Moin Moin Freunde,


    Das 30ig Jährige Jubiläum's Treffen vom Fiat Coupé ist jetzt fix auf das Datum 14.06.-16.06.24 gesetzt worden.

    Für mich heißt das gerade das meine Planung von den Wochenende die ich geblockt habe leider nicht zu trifft .

    Bis jetzt klappt es bei mir nicht mit dem neuen Datum.