Lancia delta integrale

  • als erstes thema des jahres werfe ich mal dieses in die Runde.

    Googlet mal "epic lancia lasupra", dann auf die seite der speedhunter.

    Das kommt dabei raus, wenn ein völlig wahnsinniger engländer (peter) mit der stichsäge seinen integrale zerlegt, geil oder? Ich muß aufpassen nicht aufs tablet zu sabbern

    (Reinkopieren krieg ich nicht hin)

  • Man kann zu extremen Umbauten stehen wie man will, aber einen Japanischen Motor in eine Italienische Ikone einbauen?

    Da geht bei mir der Daumen nach unten!:thumbdown:

  • ja, ja, eure kritik teile ich schon, gesetzt ich würde einen integrale besitzen würde ich auch im leben nicht auf die idee kommen ihn zu zersägen, auch die kritik am japanmotor verstehe ich, aber aus dem 2liter 4 zylinder"motörchen" holt man keine 1000 ps, da sind die japanmotoren glaub ich schon deutlich turbofester.

    Aber das gesamtergebnis des umbaus finde ich schon hammer