Grüße aus Konstanz

  • Schönen Abend euch 8o,


    Möchte mich auch kurz nochmal vorstellen.

    Vielleicht kennt mich ja auch noch der ein oder andere aus anderen Coupé Foren unter selben Namen :).


    Ich heiße Marco , bin in 2 Stunden 28, komme aus Konstanz am schönen Bodensee und fahre seit ich meinen Führerschein habe Coupé <3


    Mein erstes Coupé kaufte ich damals mit 16 und fing an es zu richten.

    Da ich zu dem Zeitpunkt die Lehre zum Kfz-Mechatroniker angefangen habe , kam das gerade richtig :saint:.


    Es war ein schwarzes 2.0 l 16 v Turbo


    Die Freude am Coupé packte mich schon als kleiner Junge , so dass es als ich den Lappen dann endlich hatte auch nicht lange dauerte , bis ich 2 Monate nach meinem 18. Geburtstag schlussendlich eine Bella 20v Turbo Limited Edition erworben habe, welche ich zwar technisch in vielen Dingen auch erst instandsetzen musste da viele Dinge wie die Kupplung , dass Getriebe und so gut wie jedes Verschleißteil nicht nur verschlissen waren , sondern misshandelt wurden und man zum Zeitpunkt des Kaufes nichtmal einen Gang einlegen konnte, geschweige den Motor starten ;(


    Ich habe sie damals dennoch gekauft und habe es bis heute nie bereut !

    Denn sie ist mir bis heute treu und verzaubert jedes Mal , wenn ich längere Zeit mit meinem Daily gefahren bin und wieder auf meine Bella umsattel mein Herz und niemals würde ich dieses Auto mehr hergeben wollen <3


    Als Daily fahre ich einen Bmw e90 335i mit n54 Motor und gemachtem Block, dennoch ist die Emotion im Coupé unvergleichlich, dass merke ich gerade die letzten Tage, die ich meine Bella noch fahre bevor sie in die Garage kommt



    Ich hoffe sehr, wir können uns bei dem ein oder anderen Unterstützen und vielleicht kann auch ich mich bei dem ein oder anderen Thema einbringen :)


    Liebe Grüße Marco

  • Schönes Auto. Und endlich ein Kollege vom Fach. Mechaniker können wir hier im Forum gut gebrauchen

    Hauptsache, die Haare liegen

  • hi marco, willkommen bei uns.

    Schöne geschichte über dich und dein coupe. Aber sag mal, hast du an dem auto rumgeduscht? Schwarze le mit rotem cockpitstreifen etc?

    Vielleicht sieht man sich mal auf irgendeinem treffen

    Vg thomas