Neuling aus Österreich

  • Hallo zusammen!

    Mein Name ist Peter, ich bin 41 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark in Österreich.

    Fahre jetzt nach meinem Fahrzeugwechsel seit etwa zwei Jahren einen 2,0 20V Turbo und bin soweit auch relativ zufrieden damit, auch wenn ich von der Leistung im Gesamten etwas mehr erwartet hätte.

    Freue mich hier ein paar nette Leute mit geilen Karren zu treffen und sich vielleicht auch über das eine oder andere Problem auszutauschen.

  • Willkommen und viel Spaß hier.

    PS: mich kickt das Coupé jedesmal auf's Neue.

    Auch die 220PS Serie sind doch nicht verkeht, obwohl sich mittlerweile diese Leistungsregion zum guten Mittelmaß- Standard entwickelt hat.

    Wovon könnte es dir denn etwas mehr sein?

  • Willkommen,


    ich finde die Serienleistung eigentlich ziemlich gut - vorallem die Entfaltung, meiner Meinung wären 280-300ps glaube ich ziemlich gutes Maß an Leistung fürs Coupe - Was aber von dem Aufwand her eigentlich sich noch in einem guten Preis/Leistungsrahmen verhält.

  • Ich habe gestern ein neues EProm (GTec1) verbaut und das ding geht wie hölle😉 mehr ist zwar immer gjt aber ich bin zufrieden 👍🏻 und vorallem für 29 plus versand kann mann nicht meckern!! Habe viel im coipe forum uk darüber gelese und bin echt zufrieden. Zudem hatte ich probleme mit der wegfahrsperre und die hat er mir auch noch kostenlos dazu rausprogrammiert 👍🏻

  • Servus aus Oberfranken.


    Mein name ist Sertel (m), bin 45 Jahre alt und komme aus der Festspielstadt Bayreuth.

    Hatte mir vor einigen Jahren einen gelben 20V Turbo mit 220PS gekauft, danach auf dem Grundstück abgestellt.

    Vor kurzem habe ich beschlossen, den Wagen wieder auf die Straße zu bringen, was mir bis jetzt auch gut gelungen ist.

    Leider habe ich anscheind ein paar Teile verlegt, die mich nun an der Fertigstellung hindern.

    So bin ich während meiner Suche auf Euer Forum gestoßen.

    Hat jemand noch einen Elektro-Kühler-Lüfter, den er mir verkaufen würde?

    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Beste Grüße aus Bayreuth