Edersee Meeting 15.09.2018

  • Moin zusamnen !


    Muss gleich mal in die Garage gehen und schauen ob das QP überhaupt noch da ist ! 🙈


    Dann muss ich noch den Staub abspülen und dann fahre ich direkt nach Winterberg !


    Freue mich schon auf euch !


    Bis später !


    Andreas

  • Schade, ich wäre auch zu gern dabei gewesen.

    Ihr hattet ja sogar mit dem Wetter richtig Glück für die Jahreszeit.

    Aber Andreas, bei Deinem Avatar ist irgendwas falsch gelaufen. Da ist ein ziemlich gewöhnliches Coupe zu sehen, ganz anders als ich Deins in Erinnerung habe. 😉

    LG Alex

  • Danke auch von uns!


    Nach einem super treffen haben wir heute noch eine über Land Fahrt zum Fabio gemacht und uns leckeres Essen und viiieeel Eis gegönnt.


    In Summe gut 1000km 8o


    Bin auch schon auf die Erinnerungsbilder gespannt.


    Grüße

    Jola und Mathias

  • Danke Danke


    Zum Glück hat mein nicht Zeitplan ganz gut geklappt 😜

    Sollte ein ziemlich entspanntes treffen werden ohne viel Heckmeck ....

    Haben ja bei Mario immer ein straffes Programm am WE wenn er sein Treffen im Frühjahr macht ❗️


    Habe mich super gefreut das alle gekommen sind die sich auch angemeldet haben ... ein dickes Lob 👍👍

    Die Benzingespräche waren einfach spitze und informative.


    Bilder kommen morgen gegen 18:00 online....


    Basti

  • auch von uns noch ein dankeschön für ein demokratisches;) meeting, hat echt spass gemacht. An der ederseestrasse konnte man spüren, daß das coupe auch bei 60kmh spass machen kann. Irgendwie schreit das nach ner wiederholung. Der rückweg war auch ge.., mit den coupefunzeln durch stockdunkle nacht recht-links-rauf-runter^^^^.basti, hast du schon den 500abarth bestellt8o

    Gruß thomas und heike

  • @alex: das mit andys profilbild ist mir auch schon aufgefallen. Dann nimmt er noch ein foto von nem auto, welches man nach 25 jahren noch seltener sieht als unser coupe, weil sie alle verheizt wurden, andy, andy:thumbdown:;) aber dies ist ja ein markenoffenes coupeforum^^^^