Jetzt bin ich auch im Forum zu finden.

  • Heimlich, still und leise wollte ich mich im Forum anmelden, da ich einen digitalen Stalker hatte. Und zack, da isser wieder. Dann kann ich mich auch kurz vorstellen.


    Ich lebe im Rheingau-Taunus-Kreis und fahre seit 14 Jahren ein Racing Blaues Coupé Fiat 20 VT. Das hat mir damals mein Bruder angeboten, da mein Opel nicht mehr über den TÜV kam und er nur noch Firmenwagen fuhr. Der erste Schock kam umgehend beim Werkstatt-Termin. Ich wollte es sofort verkaufen aber der Meister sagte: es ist doch ein schönes Auto …


    Als ich im Internet viele Kommentare mit den gleichen Problemen und dadurch das damalige Forum fand, bin ich gleich zum ersten Treffen gefahren. Dort habe ich so viele nette und interessante Coupé Freunde kennengelernt, dass kein Gedanke mehr an Verkauf aufkam. Durch Treffen in Italien und Norwegen sind internationale Freunde hinzugekommen.


    Und der Km-Stand schnellte in die Höhe. Um das Coupé zu schonen und ihm längere Garagenaufenthalte zu gönnen fahre ich die täglichen Touren mit einem Zweitcoupé. Zurzeit ein 20V. Beide sind das ganze Jahr angemeldet und haben Winterreifen.


    Jetzt brauche ich nur einen freundlichen Hacker, der den Stalker enttarnt. Es wäre schön, wenn es aus der großen Fangemeinde einen Hinweis gibt, wer da helfen kann.


    Schöne Grüße - Dagmar

  • Hallo Daggi

    Welcome back im Forum.

    Mir gehts mit dem Verhältnis zum coupe genau wie dir, verkaufen kommt nichtmehr in frage, nur hab ich kein 2.und3.Coupe.

    Ich hoffe wir sehn und irgendwo in Deutschland bei nem Treffen im nächsten Jahr wieder

    VgThomas

  • :D:D kaum hab ich die Antwort geschrieben, schon lese ich etwas weiter unten, daß DU das nächste Treffen ausrichtest. Pfingsttreffen ist immer gesetzt es sei denn es passieren unvorhersehbare Dinge.

    Bis dahin

  • ich finde genau die Mülltütenfarbe verleiht dem Coupe in Kombination mit dem außergewöhnlichen Design der Karosse einen zeitlos, immer jungen und frischen Auftritt. Bei den gelben Coupes ist das auch so. Bei dunklen Farben gehen die Details unter. Übliche gefällige Farben wie Grau und Silber bringen m.M. immer auch ein bisschen Beliebigkeit mit. Das ist jetzt aber meine höchst subjektive Meinung. Was gefällt, ist letztlich ein Frage des individuellen Geschmacks.


    Grüße

    Marcus