Abstimmung für den Garret 28R Nachfolger GTX oder G25-550

  • Moin, in die Runde,

    Mein Turbo hat einen Riss im Abgasgehäuse und ein ausgeschlagenes Wastegate Turbomanufaktur konnte mir nicht weiterhelfen.

    Turbozentrum Berlin wollte mir Ersatzteile anbieten, parallel aber auch ein Angebot für den Nachfolger erstellen GTX bzw. G25-550

    Falls ich mich für den anderen Turbo entscheiden würde, wäre eine Abstimmung fällig, bei Buchner war ich vor 15 Jahren, gibt es freundlichere /besser erreichbare Alternativen?

  • Bei der englischen Seite sehe ich aber nur die Rumpfgruppe und kein Gehäuse. Michi, du brauchst was komplettes

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Welche Kupplung fährst du Michi?

    EDS stimmt dir das Ding ab. Freundlich und gut. Ziegert Motorsport hat auch schon ein paar abgestimmt. EDS bist du aber sicherlich besser aufgehoben.

    Nimm einen neuen Lader. GTX 25-550 packt aber schon derbe zu und macht NM wie sau. Wenn mich nicht alles täuscht fährst du eine Organische Kupplung?


    Mfg Totti