Ersatzeile/Neuteile

  • Liebe Forumsgemeinde,

    da ich ja ständig dran bin, meinen Ersatzteilbestand aufzubauen, bin ich auf folgenden Anbieter gestoßen, evtl. kennt ihn

    ja der Ein- oder Andere von Euch, bei dem ich u.a. schon zwei Probebestellungen getätigt habe. Diesen möchte ich Euch natürlich nicht

    vorenthalten: http://www.motointegrator.de

    Nach langer Recherche bietet er einen guten Service und vor allem, faire Preise. Ich habe mir heute wieder einige

    Züdspülen orig. Bosch bestellt und der Preis pro Spule liegt hier bei gut €53,56. Weiter hat der Händler auch immer

    wieder Neuteile für unsere Coupes am Lager oder bekommt sie zeitnah.

    Viele Grüße

    Anton

  • Hi Anton, bei Motorintegrator habe ich auch schon oft für meine anderen Autos Serviceteile gekauft. Qualitativ alles super und auch schnell versendet.

    Das ist jetzt kein Italo-Spezialist aber Teile, die regulär noch erhältlich sind, bekommt man da zum fairen Preis.

    Gruß Alex