Eventueller Verkauf meiner Bella 😢

  • Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben, Spiele ich mit dem Gedanken meine Bella zu verkaufen. Hauptproblem ist, dass ich es nicht nutze und eine passende Garage fehlt (steht bei einem Bekannten seit über ein Jahr trocken, kann es aber nicht nutzen, weil er seinen eigenen Fuhrpark drin stehen hat). Bevor ich es im Netz stelle, dachte ich, es erst in der Community anzubieten. Einige von euch kennen das Fahrzeug und mich. Ist kein Notverkauf. Ist ein 20vt in giallo ginestra von 1997. Natürlich sind einige Dinge zu reparieren, aber dass würde ich gesondert mit dem Interessenten besprechen. Unter meiner Mobilnummer 0176 61 69 76 81 könnt ihr mich gerne anschreiben bzw. anrufen. Bilder könnt ihr aus meinem Profil schonmal entnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von G.P. 20VT ()

  • giuseppe, mach es wie viele andere auch, pack den apparat zum treffen aus und stell ihn danach wieder weg, billiger wird sowas nichtmehr

    Gruß thomas

  • Danke für die Worte. Wie oben schon beschrieben, ist das Unterstellen mein Problem. Würde ich eine Garage finden, dann wäre mein Problem schon kleiner. Deshalb würde ich es gerne in guten Händen abgeben, wenn dadurch das Fahrzeug mehr bewegt wird.

  • Stimmt, Garage bzw geschützter Abstellplatz ist schon ein essentieller Punkt bei so einem Fahrzeug/Saisonfahrzeug.

    Ich zb habe mein Coupe seit 2005 und wenn ich dran denke, was die ersten 3 Jahre für Klimmzüge wegen einem geeigneten Unterstand nötig waren...

    In der Grossstadt keine Chance, das ging damals über Kumpels, deren Verwandte/Bekannte irgendwo ne Garage hatten, die sie temporär selber nicht brauchten, dafür aber trotzdem die Miete zahlen mussten. Ich konnte dann mit dem Coupe immer da rein, mal nur ein halbes Jahr, mal länger und hab denen dann jeweils die Miete für den Zeitraum überwiesen.

    Von Tiefgarage bis Garagenzeile war alles dabei, manchmal so eng, dass man kaum ins Auto kam. Teilweise bis 10km von zu Hause entfernt, verbunden mit dem dadurch stets nötigen Sackgang überhaupt zum Auto hin und wieder zurück zu kommen.

    2008 dann etwas ländlicher umgezogen, endlich mit eigener Garage für das Coupe dabei. Nur 50m vom Haus entfernt.

    Seitdem habe ich locker 7000 € nur an Garagenmiete abgedrückt und frage mich auch des öfteren warum das alles eigentlich für ein im Prinzip völlig unrationales Steckenpferd, dass einem die Haare vom Kopf frisst und die meiste Zeit nur rumsteht ;(:love:.

  • Genau so läuft es bei mir seit Jahren. Die Unterstellung ist eigentlich mein Hauptproblem. Habe jetzt seit über ein Jahr nach was passendes gesucht, leider ohne Erfolg. Deshalb meine Entscheidung. Würde ich was Stellplatz finden, dann würde ich meine Bella sehr wahrscheinlich behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von G.P. 20VT ()