Marcus - mk66

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen: Ich bin der Marcus, schon ü50 alt und wohne südlich von Augsburg.


    Mein Coupé ist ein Fiat 20VT Plus, den ich Anfang 2001 als "Neuwagen mit Tageszulassung" gekauft habe. Es ist dann irgendwie bei mir hängen geblieben und mit mir in den letzten 18 Jahren zum Youngtimer gereift (ich zum "alten Sack" :)). Das Coupe hat einige kleinere zeitgenössische Umbauten.


    Da ich wenig zum Fahren mit dem Coupe komme und es von Anfang an als reines Hobbyfahrzeug genutzt habe, hat es eine geringe Laufleistung (ich glaube aktuell 39 TKM). Der Grund für die eher geringe Nutzung ist mein anderes Steckenpferd: Diverse Motorräder. Überwiegend alte BMW Boxer aus den 1980er und 90er Jahren und eine der letzten gebauten Buell aus Ende 2009. Durch den südlichen Wohnort bin ich schnell im Allgäu und in den Bergen, da macht das Motorradln natürlich auch viel Spass.


    In der Fiat - Coupe-Szene war ich auch früher ab und zu aktiv. Besuchte Treffen ist aber schon ewig her (2x in Lindlar die Pfingsttreffen von Stefan und ein paar kleinere Treffen in Bayern).


    Grüße

    Marcus



    Einmal editiert, zuletzt von mk66 ()

  • Herzlich willkommen Marcus 👍


    Kennen uns ja noch vom schreiben aus dem alten Forum ....

    Deine km waren schon damals einfach der Wahnsinn 😊


    Freuen uns über ein weiteres (altes 😊) Mitglied 👍

  • HALLO MARCUS


    Da muss ich mal sehen, ob ich noch Bilder habe. Lindlar war mein erstes QP Treffen, was ich besucht habe.

    Das es den Witz mit der Mülltüte noch gibt?

    Aber DER darf das wohl8o


    Gruss


    Achim

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Hallo,


    Genau, DER darf das ^^


    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Mir sind die alten Bilder leider beim Crash einer nicht gesicherten Festplatte verlorengegangen.


    Aber ein paar habe ich noch von dem Bodensee 2004. Treffpunkt war damals der Hafen in Kreuzlingen. Eine tolle Location. Und: Wahnsinn, schon wieder 15 Jahre her.


    Grüße

    Marcus








    Einmal editiert, zuletzt von mk66 ()