Pfingstreffen 2020

  • Aktuelle Teilnehmerliste

    Fiat Coupé Pfingsttreffen 2020 in Sundern (NRW)

    Anzahl
    Vorname
    1
    Thomas
    2
    Daniel
    3
    Steffen
    4
    Frank
    5
    Marcin
    6
    Jörg
    7
    Michael
    8
    Sebastian
    9
    Andreas
    10
    Achim
    11 Uwe
    12 Werner
    13 Björn
    14 Mario
    15 Margit
    16 Sven
    17
    Daniel

    "Fünf" sind einer mehr!:P

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazyHarry ()

  • hat außer den angemeldeten (so besser marcin? 8o) keiner mehr bock auf pfingsttreffen. Es sind noch 8 plätze frei und das diesesmal mitten in deutschland:*, also kurze wege für alle.

    Haut rein männer

  • Hallöchen ...


    kann mich von den *Machern* des Treffens bitte mal jemand gesondert anschreiben ...


    DANKE :thumbup::)

    ** Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ein Ozean **

    (Isaac Newton)


  • Juhuuuu .... wir auch :)

    ** Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ein Ozean **

    (Isaac Newton)

  • Moin... :-)


    Bin wieder mit von der Partie. Gerade angemeldet.

    Freue mich wie Bolle... <3


    Gruß,

    Bernd

    PS: Los Alex, gib dir nen Ruck und setz mal Prioritäten. Pfingsten geht doch nichts anderes als Coupé Treffen mit der Coupé Familie ;-)
    Ausserdem würd ich mich freuen dich auch mal wieder zu sehen... :S

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Moin Moin.


    Auch wir sind mit dabei. Habe soeben noch ein DZ Buchen können.


    Allerdings erst ab den 29. Wir reisen aber einen Tag früher an und verbringen die Nacht dann in einem anderen Hotel.


    Bis Pfingsten :-)


    Mfg Totti

  • Dann aktualisiert mal die Teilnehmerliste :-)

    Müssten doch schon über 20 sein, oder ?


    Gruß,

    Bernd

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • @totti: Hallo unbekannter Weise, Hast du dich auf der Seite: fiat-coupe-treffen. Wenode. Com angemeldet? Da verwalten Daniel und Uwe die Anmeldungen, ich habe die noch nicht.

    @ Bernd: Auf o.g. ist die aktuelle Liste aufgeführt(ohne totti)


    Vg, Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TV288 ()

  • Hmmm, ich steh da aber noch gar nicht drauf ?

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • also, auf der pfingsttreffenseite (Die seite von uwe und daniel) ist die aktuelle liste, auf der auch dein name steht, bernd du bist dabei, und diesmal sogar mit coupe8o

  • hallo totti,

    Weiter oben ist der link auf die seite, auf der wir die anmeldung laufen haben. Sei so gut und meld dich dort kurz an, ich bekomme dann das anmeldeformular, daniel oder uwe tragen dich dann in die liste ein.

    Gruß thomas

  • liebe angemeldeten, das diesejährige pfingsttreffen ist aufgrund der coronakrise hiermit abgesagt. Weiteres in der whatsapp gruppe.

  • Hi

    schade, schade, aber so ist es eben. Gesundheit geht vor.

    WhaatsApp Gruppe ? Ist das nur eine Treffen WhaatsApp Gruppe, oder gibt es noch eine Coupe Gruppe ?

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen :)