Stelle mich auch mal vor

  • Hallo

    Ich heisse Giuseppe (Peppe) und komme au der nähe von Böblingen.Einige kennen mich oder mein Coupé schon aus anderen Fiat Coupe Foren.

    Fahre seit 24 Jahre Fiat Coupé.Das erste Coupé war ein 2,0l 16V Plus in gelb.Nach 3 Jahren bin ich auf einen,ebenfalls gelben 20V Turbo umgestiegen,den ich bis heute fahre.

    Das Coupé wird nur im Sommer und nur bei gutem Wetter bewegt.

    Im Alltag fahren meine Frau und ich noch einen Ford Fiesta ST 180 Bj. '14,Ford Focus ST 170 Bj. '03 und einen Mini Cooper S (163 PS).


    Gruss Peppe

  • Leider hab ich das Nummernschild nicht mehr.Ich musste vor ein paar Jahren bei der Anmeldung nach dem Winterschlaf,auf ein "D" Nummernschild wechseln ;(

    Wäre sehr aufwendig und teuer den Coupé auf Originalteile umzurüsten.

    Und ehrlich gesagt, will ich das auch garnicht ;)

  • Ich finde dein Auto cool . Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällst. Schön 90er Style. Hast du da einen Dachspoiler montiert?

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Vielen Dank.

    Kann gut verstehen,das nicht jedem die ganzen Verspoilerungen oder die breite Felgen gefallen und ein originaler Coupé besser gefällt.

    Würde auch gerne ein zweites originales Coupé haben.

    Ja,ich habe einen Dachspoiler von Cadamuro montiert.



  • Hallo

    Ich heisse Giuseppe (Peppe) und komme au der nähe von Böblingen.Einige kennen mich oder mein Coupé schon aus anderen Fiat Coupe Foren.

    Fahre seit 24 Jahre Fiat Coupé.

    Hallo Giuseppe,


    ja auch Dein Nick kommt mir bekannt vor. 24 Jahre Fiat Coupe. Ist noch mehr wie bei mir: 20VT Plus BJ99, stand noch nach Tageszulassung beim Händler rum, ich habe es dann Anfang 2001 mit 50 KM auf dem Tacho gekauft.


    Grüße aus dem südlichen Bayern (Augsburg-Land)

    Marcus