Mitgliederwerbung?

  • hallo gemeinde8)

    Wie seht oder macht ihr das, wenn ihr andere coupes in eurer umgebung seht. Sprecht ihr die besitzer an? Hab in meiner näheren umgebung 2 coupes, einem hab ich mal ne karte ans auto gesteckt aber keine rückmeldung erhalten

    Gruß thomas

  • Hallo Thomas 🙋🏼‍♂️

    Das ist immer eine schwierige Sache ...

    Ansprechen mache ich schon aber viele haben das Auto nur zum fahren und für nix weiter ! Wenn defekte kommen verkaufen die es gleich und so Leute brauch man hier nit ✊️

    Habe mir mit Facebook mehr erhofft das sich Leute dadurch anmelden aber dies blieb bis jetzt aus 🤔🤷‍♂️


    Werbung ist immer gut .....

    Vielleicht wie früher wo der Bernd Höpner das Forum noch hatte :

    Schöne Aufkleber an die Seitenscheiben

    http://www.coupe-freunde.de


    Tat mir zu der Zeit auch nicht weh 😜


    Schreibe ihn mal dazu an 📸📸

  • Solche Scheibenaufkleber kann ich euch gerne wieder machen.
    Hatte ich gerade am Wochenende mit Mario drüber gesprochen, das wir seinen alten "fiatcoupe.de" Aufkleber mal gegen
    einen neuen "fiatcoupe.info" austauschen müssen.

    Ich könnt mir vorstellen da für eine Zeitlang eine kostenlose Aktion draus zu machen,
    so das wir jeden der möchte gegen Portoerstattung kostenlos mit zwei Aufklebern
    für die Seitenscheiben versorgen.

    Im alten Forum früher, hatten wir übrigens mal so eine Art Forumsvisitenkarte gemacht.
    Die haben die Mitglieder immer 10erweise bekommen und im Coupe liegen gehabt, und wenn sie mal
    ein anderes Coupe gesehen haben, eine der Karten an den Scheibenwischer gesteckt.
    Heutzutage sollte man so was vielleicht ein, zwei Nummern größer und bunter gestalten, damit
    es auffällt. Aber das könnte man auch mal wieder aufleben lassen.

    Lasst uns das Forum wieder mit Leben füllen :-)

    Gruß,

    Bernd Höpner

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • In meinem Handschuhfach habe ich noch die Visitenkarten gefunden.

    Die hat, glaube ich Olli Hoffmann damals gemacht.

    Ich mache mal Bilder heute Abend...


    Aber ein dezenter Aufkleber wäre schon schön.


    Gruß Frank