bei vielen Turbo Coupe ist das Pierburgventil erlahmt. Was haltet ihr von einem elektronischem Dampfrad mit Taktventil?
elektronisches Dampfrad
-
-
Dampfrad hmm.
Ich würde das N75 Taktventil nehmen. Es hat exakt die selbe Funktionsweise ist nur um Welten schneller.
So hast du es original.
Beim Dampfrad ist der OB weg.
Mfg Totti
-
Hallo Totti, meinst du ein Universal Taktventil oder die herkömmlichen die der VAG Konzern verwendet. Würde mich brennend interessieren, da die LD Überschwinger zum echten Problem werden.
Grüße Salva
-
OB ist meiner Meinung eh quatsch.Elektronisches Dampfrad macht aber leider keinen Sinn, da die vernünftigen viel zu teuer sind.
-
Was hast du denn verbaut wenn ich fragen dürfte? Und kann es sein, dass du einen 20VT mit weit über 500ps hast!? Dein Name ist mir bekannt 😎
-
Von MAC mit 3 Anschlüssen, gibt aber auch Fälschungen davon, gepaart mit kdfi stg. Elektronisches Dampfrad geht, ist aber halt meiner Meinung viel zu teuer. Gibt aber von Pierburg usw. ja Taktventile, müsste man halt testen wie sich das verhält. Also wie der Mareaner das sagt ist es wohl am besten.
-
Hört sich gut an. Werde ich gleich mal ausprobieren. So Long👋
-
Hört sich gut an. Werde ich gleich mal ausprobieren. So Long👋
und schon ausprobiert ?
-
Würde mich auch sehr interessieren ob es mit dem n75 Ventil erfolgreich war
Grüße Marco