Fiat Coupe Owner's World Trip To Torino for the 30th anniversary 2024

  • Geplante Teilnehmerliste:

    - Turbo-Brandt - 2 Personen

    - cucaracha - 2 Personen

    - Coupe99999 - 2 Personen

    - Dagi - 1 Person?

    - Chamonix16V - 2 Personen

  • Turin 2024 wir kommen.


    Mit viel gerede in der Firma das ich für das Turin Treffen 2024 Urlaub brauche habe ich jetzt jemanden Gefunden der mich vertritt.

    Am Samstag bekam ich dann die zusage das der Urlaub steht.

    Wie geil!! Überglücklich !!



    - Turbo-Brandt - 2 Personen

    - cucaracha - 2 Personen

    - Coupe99999 - 2 Personen

    - Dagi - 1 Person?

    - Chamonix16V - 2 Personen

    - *Balisto* - 1-2 Personen

    - Crazyharry 2 Personen


    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Wann wolltet Ihr denn von Deutschland aus starten? Fahrt Ihr zusammen? Wie sieht es mit Hotels aus? Selber buchen oder sollen wir zusammen bleiben? Abfahrt sicher schon Donnerstags 13.6., denn am Freitag geht es ja schon los.

    Wäre an einer gemeinsamen Anfahrt interessiert, kann aber noch nichts Definitives sagen, denn als Lehrer ist so ein Stundentausch nicht so ohne weiteres machbar. Aber wenn ich es lange im Voraus weiss, ist vielleicht etwas zu machen.

    Gruss aus Luxemburg,

    Joé

  • Moin Moin,

    Donnerstag würde die Top Option sein für uns.

    Das erste mal haben wir beim Trip in der Schweiz bei Chur übernachtet und uns mit vielen anderen dann am folge Tag nach italien auf gemacht.

    Schweizer Niederländer Deutsche. Alle die diesen Weg zusammen fahren wollten.


    Damals hatten die Polen eine Seite ins Leben gerufen Trip to Turin da konnte jeder auch Details zu seiner Anreise Preis geben, das war sehr nützlich.


    Gruß Daniel

    "Fünf" sind einer mehr!:P

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyHarry ()

  • Wann wolltet Ihr denn von Deutschland aus starten? Fahrt Ihr zusammen? Wie sieht es mit Hotels aus? Selber buchen oder sollen wir zusammen bleiben? Abfahrt sicher schon Donnerstags 13.6., denn am Freitag geht es ja schon los.

    Wäre an einer gemeinsamen Anfahrt interessiert, kann aber noch nichts Definitives sagen, denn als Lehrer ist so ein Stundentausch nicht so ohne weiteres machbar. Aber wenn ich es lange im Voraus weiss, ist vielleicht etwas zu machen.

    Gruss aus Luxemburg,

    Joé

    Die Übernachtungen während des Treffens wurden beim letzten mal komplett von den Veranstaltern getätigt und wurden mit der Anmeldung bezahlt, ebenso die Verpflegung.

    Wir (Jörg/Suziracer und ich) sind einen Tag vorher angereist, und haben von hier aus noch eine Übernachtung direkt im Hotel dazugebucht und vor Ort bezahlt.

    Anfahrt war von Frankfurt/Main über den großen St. Bernhard-Pass bis Turin auf direktem Weg (knapp 800Km). Die Passstrasse ist einfach traumhaft.


    Gruß

    Nunzio

  • Moin Moin ,

    Wie sieht es den bei allen anderen aus mit zwischen Stopp in der Schweiz z.B. Chur


    Von meiner Seite aus komme ich nicht vor 14:00Uhr am Donnerstag den 13.06.24 aus Hildesheim weg, um in Richtung Italien zu starten brauch ich ein Stopp in der Schweiz bei ca 700km 800km damit es nicht zu spät ist zum Einchecken.

    Das Ibis bietet sich an mit einer guten Lage nahe der Fahrstrecke nach Italien.

    Kann jemand noch was empfehlen?


    Wie sieht es für die aus die öfter nach Italien fahren gibt es Tricks um die Maut in Italien und der Schweiz geringer zu halten?

    Abo's oder Angebote z.B.


    Schöne Grüße aus Groß Förste.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Also ich habe jetzt grob kalkuliert das Geld wird zwar viel ist es aber auch wert für warscheinlich einmaliges Erlebnis. Werde Pfingsten dafür aufallen lassen müssen und zur Sicherheit noch einmal zu Check in gute werkstatt kommen die meine Bella kennt und sich damit auch auskennt. Also melde ich mich mal für Deutschland mit an. Urlaiub ist genehmigt habe am 12.6 Frühschicht geplannt. Ciao Mario

  • Hallo Daniel


    Also in der Schweiz kommst um die Maut nicht drum rum, es gibt auch keine Sonderangebote. Manchmal verkaufen Leute privat ihre Vignette etwas billiger weiter, oder es gibt im Supermarkt ab einem bestimmten Einkaufswert die Vignette billiger. Bringt aber Leuten die aus dem Ausland anreisen recht wenig, also sind 40CHF fällig. Aber eine positive Nachricht gibt es, ab diesem Jahr gibt es die Vignette digital und man braucht sich die Scheibe nicht mehr versauen!!!!

    Hier der Link……..


    https://via.admin.ch/shop/dashboard


    Ich werde dann am Freitag morgen in der Schweiz wieder zu euch stossen, wie letztes Mal!


    Gruss vom anderen Daniel 😉

  • Hi

    Kann man sich noch mit 2 Personen anmelden?


    VG Jörg

    Wenn die Anmeldung im Netz steht mußt du schnell sein, dann geht das.


    "The preparation of the website is underway and we hope to open registration for the event in March 2024 at the latest."

    Einmal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • hi Nunzio


    Der Trip zum Trip war damals schon super und ich wäre gerne wieder dabei 😏

    Was hast du geplant - wieder Verlängerung in der Heimat?


    LG Jörg

  • Programmpunkt für Montag: kostenloser Zutritt in die Sparco Werke inklusive 30-prozentigen Rabatt beim Verkauf


    Zitat

    Ja Hi. On Monday, free visit to the Sparco factory shop with discount reserved for us on the 30th