Pfingsttreffen 2019

  • Alles ist im Plan. Macht euch keine Sorgen um das Pfinxttreffen. Das Hotel ist reserviert.Und ihr wisst, das es ein Vinxttreffen gibt.

    Neuigkeiten gibt es in Kürze

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Moin Moin @ all


    Pfingsttreffen 2019 ist soweit Organisiert.

    Hotel ist das Gestarteten Hotelinformationen Vlotho


    https://www.bestwestern.com/en…BWI0004G:google:gmb:95181


    Dort haben wir 20 Zimmer reserviert


    von da aus starten unsere Touren ins Umland.

    Ab Freitag kann angereist werden.


    genau Preise kommen noch ins Forum

    im Hotel gibt es eine nagelnneue Schwarzlicht Minigolf Bahn ( die erste in Deutschland) und eine Kegelbahn.

    Parkplätze sind genug Vorhanden und die Informationen zum Thema Waschen und Tanken kommen auch in kürze.


    Das Programm steht und wir warten nur noch auf die Bestätigungen der verschieden Ausflugsziele.


    wir freuen uns schon richtig richtig doll auf euch


    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyHarry ()

  • Hotelbar + Kegeln + Schwarzlicht Minigolf und Benzingesprächen auf dem Parkplatzda fehlen dann nur noch Klappstühle im Kofferraum ;)


    Hotel ist soweit geblockt und könnte gebucht werden werde das Codewort sag ich euch morgen nach dem ich mit Achim gesprochen habe.


    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Moin Moin Freunde,


    Beim Hotel "Best Western Hotel" in Vlotho sind folgende Konditionen hinterlegt


    https://www.bestwestern.com/en…BWI0004G:google:gmb:95181


    Doppelzimmer pro Person 50,00€

    Einzelzimmer pro Person 60,00€


    Stichwort : "Fiat Coupe Freunde"


    Die Anmeldung ist offen im Hotel und die Anmeldung bei uns kommt vor Ostern Online.


    Das Programm für das Treffen kommt heute Abend Online hier im Forum.


    Wir schreiben dann allen noch mal an die die letzten Treffen dabei gewesen sind.


    Schöne Grüße

    Euer Orga Team:D

    "Fünf" sind einer mehr!:P

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyHarry ()

  • Moin Moin an die Leser hier,


    Das Programm steht soweit.


    - Freitag 07.06.2019

    - Anreise und Check-In im Hotel zum Treffen, es gibt aber kein spezieles Programm.


    - Samstag 08.06.2019

    - Anreise und Check-In im Hotel bis 12:00Uhr

    - 13:00 Begrüßung Offizeller Start des Treffens

    - Fahrt zum Automuseum in Melle,

    - Museumsbesuch mit Kaffee trinken im Museums Kaffee mit selbstgemachtem Kuchen und leckerem Kaffee. Damit der Stress der Anreise erstmal abgeschüttelt werden kann. ^^

    - Fahrt zum Restaurant Weserhütte an der Weser bei dem wir dann zu Abendessen.

    - Rückfahrt zum Hotel,

    - "Optional" Kegelbahn oder Schwarzlich Mini Golf im Hotel .


    - Sonntag 09.06.2019

    - Abfahrt 11:00 schöne Tour durch das Weser Bergland

    - Treffen beim Hubschrauber Museum in Bückeburg

    - von 13:00 - 14:30 ist Freizeit mit der Möglichkeiten zu Essen und zu Trink in Bückeburg

    - Ausfahrt 14:30 - 15:30 zum Kaffee trinken.

    - 16:30 Rückfahrt zum Hotel

    - Abendessen (Optional : Kegelbahn


    - Montag 10.06.2019
    - Check Out am Hotel

    - Fahrt zur Kanzlers Weide in Minden Link

    - Verabschiedung


    Das ist soweit das Programm für Pfingsten 20k19 oder Vinxten2k19:P


    Wir freuen uns schon alle wieder zu sehen und jedes neue Gesicht was zum Treffen kommt macht uns noch Glücklicher ;)

    OrgaTeam Pfingsten 2K19

    "Fünf" sind einer mehr!:P

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyHarry ()

  • Moin Moin,


    Ich arbeite die Anmeldung gerade aus damit wir und ihr nicht so viel arbeit habt.
    Die kommt dann wieder über die Homepage Online da ich da alles einfach Einstellen kann und ihr es einfach Auswählen könnt. Habe gerade nicht ganz so viel Zeit da es bei uns Privat viele Unterbrechnungen gegeben hat und ich die Anmeldungen so besser überblicken kann.


    Schöne Grüße ^^ Sonnigen CarFreitag :P

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Moin Moin Freunde des gepflegten Treffen's


    Die Anmeldung ist jetzt Online.

    Unter folgendem Link könnt ihr euch unten auf der Seite Anmelden.


    https://fiat-coupe-treffen.web…sttreffen-2019-in-minden/


    Wir freuen und schon auf das Pfingsttreffen.


    Schöne Grüße

    Das Orga Team

    "Fünf" sind einer mehr!:P

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyHarry ()

  • hallöchen,

    Kurze frage an die orgas: betreffen die genannten preise bei den museen die führung durch selbige oder sind das die eintrittspreise?

    Vg thomasi

  • Moin Moin,


    Es ist immer der Komplettpreis (Eintrittspreise + Führung) für die Verschiedenen Auswahlmöglichkeiten mit den Verschiedenen Personenzahl.


    Brauchtest du als Option nur den Eintrittspreise ohne Führung ?


    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • habe mich auch angemeldet. 1 Erwachsener und ein Coupé

    Kann erst am Samstag morgen kommen und kann leider nur bis Sonntag nachmittag bleiben.


    Hoffe das geht i.O.

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen :)

  • Hallöle,


    da freuen wir uns aber Riesig :love:

    Gleich ein Treffen mitmachen das ist echt Super.

    Die Zeit wird wie im Flug vergehen aber ich Empfehle immer bis Montag zu bleiben ;) .


    Schöne Grüße D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P