Guten Tag an Alle

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Stefan und bin seit kurzem Besitzer eines Coupe´s mit 147 PS

    Zwecks Austausch und kennenlernen von Gleichgesinnten habe ich mich hier angemeldet.

    Ich freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum und mit meinem neuen Spielzeug.


    Mit besten Grüßen

    Stefan

  • Ah ja, da war doch was.


    Ich komme aus Hanau in der Nähe von Frankfurt/Main.


    Fotos muss ich noch machen, die reiche ich nach.


    Rotes Coupe, alles original, original 15 Zöller, 103.000 Km Bj 97


    Mittelkonsole habe ich letzte Woche bereits neu lackiert, der Innenraum wurde vorrangig aufgehübscht.


    Ein par Sachen sind noch zu machen, ich habe das gute Stück auf jeden Fall zu teuer gekauft.


    Positiv ist aber, ich habe noch nicht mal einen Ansatz von Flugrost gefunden, die Substanz ist gut.


    Aktuelle Schäden: Koppelstangen, Getriebeablausschraube fest, Schleifgeräusch im Bereich Keilriemen / Abdeckung, Fahrwerksgummis, Bremsanlage verschlissen, lackieren könnte man das gute Stück auch mal.


    Ein Kühlwasserschlauch hatte auch schon einen Riss


    Zahnriemen soll erst 1 Jahr und ca. 1000 km alt sein, aufgrund des vernachlässigten Zustandes mache ich den aber wohl auch neu.


    So, mal sehen was ich noch finde.


    Aber dennoch, geile Kiste, macht mir Spass

  • Hallo Stefan,


    das hört sich doch super an! Herzlich willkommen hier im Forum!

    Dein Auto kann nicht zu teuer gewesen sein, das sind alles Unikate :-) und nach

    deiner Fahrzeugbeschreibung, könnte das fast auf mein Coupe passen...

    Allzeit gute Fahrt und, du wirst sicher Spass haben...


    Viele Grüße, Anton

  • Hallo Stefan und herzlich willkommen im Forum. Viel Freude und Fahrspaß mit deiner Bella.


    Gruß Benni