Pfingsttreffen 2019

  • Bin ich noch nicht dazu gekommen Uwe könnte seine und meine Fotos schonmal dazu verlinken.

    Aber wir sind ja schon auf dem Weg zum nächsten Treffen in Turin deswegen gab es etwas Zeit Mangel aber nach dem Treffen gibt's viele viel Bilder.

    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • ich bin noch etwas oldschool unterwegs und mache fotos mit der kamera und speichere diese auf rechner/ext festplatte. Von da gelingt es mir leider nicht etwas ins forum/galerie hochzuladen=O.

    Aber ich denke, das eure bilder in etwa die selben motive haben;)

    Freue mich schon auf bilder vom turintreffen:thumbup:

  • Moin, von uns auch nochmal ein Danke an alle, die mit Ihrem Coupé beim Pfingsttreffen 2019 in Vlotho mit dabei waren. Ein extra Lob auch an das Organisationsteam, alles wirklich top gewesen, angefangen mit dem Hotel, den Präsenten, dem Roadbook, die interessante Streckenwahl bei den Ausfahrten, der Tombola usw.

    Und jedes, der teilnehmenden Coupé’s, die hier dabei waren, sind echt tolle, schöne Einzelstücke. Und wir persönlich haben immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, weil wir bei der „Tunnelfahrt“ live dabei waren als uns mehrere „Düsenjets“ überholt haben.......😊

    Nächstes Pfingsttreffen ist wieder fest mit eingeplant. Wir wünschen allen eine tolle unfallfreie Saison und viel Spaß mit Ihrem Coupé. Ciao 👋.