Moin zusammen!

  • Hallo! Nun habe ich mich doch hier angemeldet....

    Ich bin Oliver und komme aus dem Hamburger Speckgürtel, oder besser gesagt aus dem Alten Land, aus Buxtehude.

    Mein kleines rotes Coupe von Fiat (gibt ja auch noch einige andere Hersteller mit schönen Coupe's) ist ein 2.0 20V von 1999, in serienmässigen Zustand, welches ich nun schon seit 2007 habe.

    Im alten Fiat Coupe Forum war ich damals auch angemeldet und schon bei den damaligen Pfingsttreffen in Kiel und in Kassel mit dabei. Vielleicht ja wieder beim nächsten Hamburg Meeting....

  • Hallo, Oliver, schön, dass du dich nun auch im neuen Forum angemeldet hast. Es haben sich ja schon einige aus dem alten Forum hier wieder angefunden, was dem Wissensfundus über das Fiat Coupe nur gut tun kann. Ich selbst kannte es leider nicht, da ich meine Coupes erst seit 2018 habe, konnte aber schon häufig von den Erfahrungen der "Alten" profitieren. Mit den besten Wünschen für eine gute Saison! Gruss, Micha

  • Hallo Oliver.


    Du warst in Kiel beim Treffen? Das habe ich mit dem Stephan zusammen organisiert. Gerne würde ich sowas wieder mal Planen. Auch in Hamburg wäre dies möglich.


    Mfg Totti

  • Hallo Oliver.


    Du warst in Kiel beim Treffen? Das habe ich mit dem Stephan zusammen organisiert. Gerne würde ich sowas wieder mal Planen. Auch in Hamburg wäre dies möglich.


    Mfg Totti

    Hurra. Doch ein Treffen in Hamburg:):):)

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Habt vielen Dank für die nette Aufnahme hier in diesem Forum!


    @Totti: es existieren sogar noch die kleinen Schnapsgläser, die in Kiel zu den Sprotten gereicht wurden. 😎


    Ein Treffen in Hamburg wäre natürlich grossartig....


    Schöne Grüsse

    Oliver

  • @totti,

    Ich dachte du hast den coupes abgeschworen?:/

    Ach hör auf. Ich verfalle doch immer wieder. Ich hab den RS4 verkauft und bin wieder beim Coupe. Ich habe diesmal ein Coupe von mir wieder zurück gekauft :-)

    Habe es vor 2 Wochen vom Lackierer abgeholt da es neulack bekam. Nun werde ich vorne alles ein wenig Rostfrei machen.

    Ist ein 20VT Plus in blau mit 2,4Liter