Basti und Anne sind Neueltern

  • wenn ich basti's heutigen whatsapp status richtig deute, sind die beide neueltern geworden. Wenn dem so ist, von unserer seite herzliche glückwünsche , wir hoffen, das mit den kurzen alles ok ist

    Liebe grüße, thomas und heike

  • Dem ist so 👍


    Am 21.10.2018 war es soweit .... leider 10 Wochen zu früh aber daran kann man nix ändern jetzt !

    Den Jungen Berndt‘s geht es ganz gut 👍

    Liegen zwar noch auf der Intensivstation im Klinikum Kassel aber es wird jeden Tag besser 😊😊




    Schwierige Zeit aber es geht bergauf und das ist die Hauptsache 👍


    Familie Berndt

  • <3<3 Im Herzen sind wir immer bei euch. Viel Glück Gesundheit und Stärke für die Familie

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Hier mal eine kleine Info ...


    Erstmal Danke für die Glückwünsche von euch allen hier 😊😊

    Leo & Lenni Berndt geht es soweit ganz gut und bis jetzt verläuft alles nach Plan !

    Jeder Tag ist anders und atemberaubend zugleich 👩‍👧‍👦👩‍👧‍👦

  • NEUE INFO


    Gestern am 06.12.2018 ging es endlich nach 7 Wochen von der Intensivstation heim mit den beiden ....

    Zuhause geht es jetzt erstmal drunter und drüber 😂😂 Medikamente hier und da und alle 4 Stunden wollen die Jungs ihr Futter haben 👍👍



    Neue Coupé Fahrer 2.0 😊😊

  • Kannst jetzt Fitnessstudio sparen, ich sehe da 2 Gewichte die sich stetig steigern!🤣😂. Dann lebt euch erstmal ein. Hoffe ihr seid fast fertig geworden in Waldeck.

    Grüße und viel Geduld und Nerven wünsch ich euch.👍

  • basti, was ist denn da mit dir los? Lange hose? :D:D

    Viel spaß zuhause mit den zwergen, wenn die fahrerei zum krankenhaus wegfällt kommt ja wieder ein bisschen ruhe ins leben:thumbup::thumbup:

  • Wir wünschen viel Glück Gesundheit.

    Der Weg ist immer das Ziel ;-)

    Wir freuen uns auf erste Wiedersehen.


    Machst Du/Ihr Elternzeit?


    Gruß von der ganzen Familie Hengst

    Papa2.0 macht 2 Monat Elternzeit bis 01.02.2019

    "Fünf" sind einer mehr!:P