Interesse an einem Coupe Treffen in Crailsheim bei "coupeteile.de" ?

  • Hallo,


    Ich stehe ja noch von früher mit dem Oli von coupeteile.de in Kontkt. Da hat sich neulich in einem Gespräch ein Thema ergeben was ich euch hier mal zur Debatte stellen möchte.

    Oli würde ein Coupetreffen bei sich auf dem Gelände von Coupeteile.de veranstalten wenn genügend Interesse da wäre. Ein Datum gibts noch nicht, erst mal die Frage ob da Interesse dran besteht. Natürlich nicht einfach nur bei ihm treffen und coupeteile gucken.

    Er würde schon was organisieren mit schönen Ausfahrten, zB. Richtung Rothenburg oder Dinkelsbühl, mit etwas Programm dabei, mit Pension zum übernachten usw.

    Und ja natürlich würde er für uns auch die heiligen Hallen von Coupeteile.de öffnen und man kann sich das mal anschauen und sich bei Bedarf natürlich auch mit Teilen eindecken.

    Was meint ihr, gäbe es da genug Leute die da Lust zu hätten ?


    lg, Bernd Höpner

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Klingt interessant. Aber dann würde ich lieber mit dem Sprinter als mit dem Coupe anreisen.:P

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Moin Bernd


    Das wäre bestimmt interessant, kommt nur ein den Termin an, da ich schon einige Wochenenden verplant habe ……


    VG Jörg

  • Ich hab auch letztes Jahr mal mit Oli telefoniert.
    Da hat er mich (möglichst mit anderen kauffreudigen Kollegen) auf einen Samstag eingeladen, hat nur noch nicht geklappt.